Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christelrose, 16. SSW am 24.09.2007, 9:15 Uhr

Frühe SS - müde und depressiv - was hilft?

Das hatte ich auch sehr ausgeprägt in dieser Schwangerschaft. Hinzu kam dann noch die Übelkeit. Ich habe auch nur noch ´rumgezickt. Das ist eine natürlich Schutzfunktion deines Körpers. Er schützt diese Schwangerschaft vor zu viel Stress, den man mit zwei älteren Kindern und Haushalt wohl hat. Bist du denn darauf angewiesen arbeiten zu gehen? Ruhe dich besser aus, bis die Schwangerschaft sich gefestigt hat. Solange würde ich auch den Haushalt auf Sparflamme halten und den obligatorischen Hausputz sein lassen. Lass´dich mit Folsäure und Eisen vom Gyn. versorgen. Und zwinge dich dazu eine halbe Stunde am Tag spazieren zu gehen. Das bringt den Kreislauf in Schwung. Ansonsten mache dir keine Gedanken. Diese Reaktion ist von der Natur eingerichtet und vergeht, spätestens am Ende des dritten Monats.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.