Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208, 23. SSW am 27.05.2013, 20:31 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Hey - bis SSW 23

Auch ich habe schon 2 FU machen lassen -
einmal bei meiner Tochter (heute 10 Jahre alt) und jetzt in der SSW 17.

Ich fand es für mich richtig - das auch bei uns Dinge vorlagen wir gern abgeklärt haben wollten. (Krebs, Chemo - und damit Angst)
Also kein Vorschlag des Arztes sondern unser Wunsch.

Ich find es jetzt super zu wissen das von den Chromosomen her unser Kind ganz gesund ist.
Auch ist das Risiko einer Fehlgeburt in speziellen Kliniken extrem gesunken. Wir waren in der Uni-Klinik Tübingen (Spezielabteilung)
Aber es besteht immer ein Risiko.

Aber das muss du selber für Dich entscheiden - das kann dir leider keiner Abnehmen.
Mach eine Liste - VOR und NACHTEILE und schau sie dir immer wieder ein Paar Tage an. Vielleicht hilft es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.