Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.05.2013, 8:24 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Ich war bei den beiden Kurzen 36 und 37 und habe jeweils eine FU machen lassen und das stand schon zu Beginn der Schwangerschaften fest.
Ich war mit den beiden Großen alleinerziehend als die beiden Kleinen unterwegs waren und ja... ich wollte wissen, ob die Babys okay sind (zumindest die Gendefekte, die man abklären kann).
Ich wollte wissen, was auf uns alle zu käme, wenn etwas nicht okay ist, denn ich konnte nicht nur an mich denken sondern hatte auch die Pflicht für meine Kinder da zu sein, alles zu schaffen.
Bei einem sehr schweren Gendefekt hätte ich mich vielleicht dagegen entschieden. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da dieser Ernstfall nicht eintrat.
Sagen "ich nehme alles hin wie es kommt und ich schaffe alles" das konnte ich nicht. Das kann man mies finden aber wenn es dann hart auf hart kommt ist keiner der Menschen da um zu helfen also habe ich das allein als meine Entscheidung angesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.