Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72, 33. SSW am 27.05.2013, 7:44 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Ein guter Frauenarzt wird Dir erst zur Feindiagnostik raten, deren Ergebnisse abwarten und dann erst über eine FU mit Dir sprechen. Wenn die Ergrbnisse gut sind, ist das Risiko eines Aborts durch die FU höher als die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung.
Ich bin 40 und meine FA hat von selbst das Thema FU gar nicht angesprochen. Wenn Du bei Prof. Hackelöer nachliest, rät er immer genau das Gleiche. Ausser, Du willst absoute Gewissheit, die gibt Dir natürlich nur die FU und das auch nur zu einer Handvoll Erkrankungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.