Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gingerella am 27.05.2013, 17:41 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Ich bin 35 und 15+0 und wir haben uns klar dagegen entschieden, obwohl mein Arzt 3 Termine lang versucht hat, uns vom Gegenteil zu überzeugen. Er sagt, 90% aller Frauen 35+ würden sich dafür entscheiden-was ja schon mal nicht wirklich ein Argument ist. Für uns war nur entscheidend, was wäre, wenn. Abtreiben könnte ich nicht und sich drauf vorbereiten, dass man ein Kind mit Behinderung kommt (wenn dem denn so wäre) kann man sich meiner Meinung nach eh nicht wirklich. Ich glaube eher, dass ich mich unglaublich verrückt machen würde und ich Horrorvisionen entwickeln würde, weil man die Schwere der Behinderung ja gar nicht weiß...
Wenn das Kind so schwer behindert wäre, dass es nicht lebensfähig wäre, würde man das mit Sicherheit im US sehen oder die Natur würde die SS beenden.
LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.