Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bafiline am 26.05.2013, 21:55 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Ich habe eine FU machen lassen.Bin 35 und bei mir und meinem Partner gibt es mehrere Erbkrankheiten in der Familie.
Wir wollten einfach sicher sein,das es unserer Kleinen gut geht.Für uns war aber immer klar,das wir nicht die Schwangerschaft abbrechen.Nur so konnten wir unns in Ruhe einstellen,falls etwas nicht stimmen würde.
Wir haben uns für den Schnelltest entschieden,der keine schlechten nachrichten brachte.So ist die Wartezeit zum Endergebnis nicht so lang.

Mit unserer kleinen Maus ist alles in Ordnung.

Laß Dir Zeit und Ruhe für die Entscheidung.Vor der 15. Woche wird eine FU nicht gemacht.

Liebe Grüße,Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.