Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 8. SSW am 23.05.2013, 14:29 Uhr

Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Ich habe am Dienstag bei dem FA-Termin den HCG-Wert auch noch abgenommen bekommen. Eben rief die Gyn. an und mein HCG-Wert ist super gestiegen auf 30.500 !!! Das entspricht genau der 8 SSW oder auch der 9 SSW.
Laut HCG wäre die SS intakt.
Sie drückt mir die Daumen, dass ich keine Blutungen bekomme bis zum Dienstag und sie dann im Ultraschall den Eckenhocker sieht.
Oh man drückt mir bitte die Daumen !!!

 
28 Antworten:

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Manumaus42, 18. SSW am 23.05.2013, 15:28 Uhr

Ja super.Daumen sind ganz fest gedrückt.
Denk an Dich.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von baerle2107 am 23.05.2013, 15:38 Uhr

Hallo Ostfriesenmama,

ich freu mich richtig für dich und drück dir ganz fest die Daumen. Das klappt schon.

lg ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Kate73, 36. SSW am 23.05.2013, 16:14 Uhr

Ganz fest Daumen drueck!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Maximum am 23.05.2013, 16:18 Uhr

..alles wird gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Canaren, 6. SSW am 23.05.2013, 16:35 Uhr

das hört sich ja schon mal besser an,freut mich LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Nadja76, 11. SSW am 23.05.2013, 17:15 Uhr

Meine Daumen hast du auch ganz fest.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Mini1974 am 23.05.2013, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Amula am 23.05.2013, 20:07 Uhr

Mensch, ich wünsch es dir so...*drückdrückdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von insala, 8. SSW am 23.05.2013, 20:57 Uhr

Oh wie wunderbar!!! Daumen sind gedrückt!
Mein Hcg ist dagegen ja bloß um die 9000! Muß ich mair da Sorgen machen?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Steffi528 am 23.05.2013, 22:30 Uhr

Ich drücke mal mit und wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Tinkerbelle am 24.05.2013, 0:10 Uhr

Ich drücke auch gaaanz doll mit

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Yela76, 4. SSW am 24.05.2013, 6:23 Uhr

Ui, ich freu mich gleich mal mit :).

Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!

Dein Kind macht es echt spannend ;).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von schmitzi1974 am 24.05.2013, 8:41 Uhr

Hallöchen,

mein FA fing auch mal mit den Worten an: "Da wollte ich ihnen gerade sagen, dass ich kein Baby sehe und im letzten Augenblick hat er ganz in der Ecke einen ganz kleinen Punkt gesehen, der geblubbert hat." Ein Miniherzchen. Und er hatte schon eine ganze Weile geschallt.

Drücke dir die Daumen, dass du am Dienstag was siehst. Wenn die Fruchthöhle wieder gewachsen ist, würde ich auch noch mit der AS warten.

schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Soraya am 24.05.2013, 10:04 Uhr

Mensch, dass hört sich doch erstmal gut an.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Immer schön positiv denken.

Wie geht es dir denn sonst so, hast du denn Anzeichen wie Müdigkeit, Übelkeit u.s.w....?



LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Katimaus am 24.05.2013, 11:01 Uhr

Hi Süsse,

das freut mich wahnsinnig für Dich!!! Das hört sich doch echt supi an!!!
Es ist schwer immer positiv zu denken aber tu es trotzdem.
Und sag Dir immer, dass wir kleine Kämpfer in uns haben, die schaffen das

lg Katimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von mamaa am 24.05.2013, 11:11 Uhr

Natürlich!
Alles wird gut ,wirste sehen ,beeessstimmtt!!!!!!!!!!!!!!
Da brauch man gar keine Daumen drücken ,alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von bafiline am 24.05.2013, 13:38 Uhr

Super!!!!

Gratulier Dir und denk an Dich.Drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe grüße,Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne nur leichte Müdigkeit +Brustspannen, Übelkeit ist zum Glück weg o.T.

Antwort von Ostfriesenmama, 8. SSW am 24.05.2013, 13:51 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mal was dazu sagen...

Antwort von Mami65 am 24.05.2013, 19:15 Uhr

...ohne hoffentlich falsch verstanden zu werden?

So gut diese ganze Früherkennungssache ja an sich ist, macht sie meiner Meinung nach nur die Frauen verrückt (mich eingeschlossen).

Ostfriesenmama, mir ging es mit meinem dritten Kind - inzwischen eine fröhliche 5Jährige - ebenso wie dir: SS sehr schnell festgestellt, aber nur leere Fruchthülle gesehen und schon die Überweisung zur AS in der Hand, zeigte sich Mausi am Termin der Ausschabung von ihrer besten Seite. :) Gott sei Dank!!
Und es war genauso: der hohe HCG-Wert passte irgendwie nicht mit dem "nichtvorhandenen" Kind zusammen.

Meine Güte, diese Tage zwischen Bangen und Hoffen hätte ich mir im Nachhinein gern erspart. Und mich zurückerinnert an meine erste SS 1989: Teststreifen zeigte: schwanger, HCG-Wert steigend, Aussage der Frauenärztin: "Sie sind schwanger, kommen Sie in 6 Wochen wieder." Punkt.
Zugegeben: die tollen frühen Ultraschallbildchen sind herzallerliebst und wunderschön - aber entspannter war es bei der 1. SS allemal.

Also lehn dich zurück, denk an dein Mäuschen und freu dich (du kannst doch im Moment eh nix machen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von Lihannon am 24.05.2013, 20:55 Uhr

Ich gehöre nicht in dieses Forum, aber lese manchmal bei euch, wegen einer Schwangerschaft eines älteren Familienmitglieds.

Ich möchte dir nur Mut machen: Bei mir war auch lange nur eine Fruchtblase zu sehen und keim Embryo. Als ich dann noch mit Blutungen (aber nur dunkelbraun) zu ihm kam, schaute er wieder und sagte, sie sehen ja selber, da ist nichts, also warten wir auf den Abgang.
Die Blutungen hörten aber nach einer Woche einfach auf und eine weitere Woche später bin ich dann doch wieder hin und siehe da:Ein Ebryo in der 9.Woche, mit Herzschlag. Mein Eckenhocker ist heute 1,5 Jahre alt. Und der von Anfang an errechnete Termin hat sich NIE geändert. Es lag also nicht daran, dass ich zu früh da war. Vielleicht kann ich dir damit etwas Hoffnung machen. Ich fand das warten auch grausam.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was dazu sagen...@ Mami

Antwort von puschel77 am 25.05.2013, 12:50 Uhr

Allerdings ist zu Bedenken, dass eileiterschwangerschaften frühstmöglich entdeckt werden sollten und man aus diesem Grund froh sein kann, dass mittlerweile alles in der frühschwangerschaft abgecheckt wird.

Da kann jeder Tag zählen.

Lg, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschreibe bei mami65

Antwort von Julie am 25.05.2013, 19:48 Uhr

Als ich vor 15 Jahren das erste Mal schwanger war, habe ich getestet, als ich fünf Tage überfällig war. Am nächsten Tag habe ich beim Gyn angerufen und einen Termin 14 Tage später (!!!!!!) bekommen, "vorher kann man im Ultraschall sowieso nicht viel erkennen". Erster Ultraschall war also ungefähr Ende 7. SSW. Da konnte man dann aber auch eindeutig eine intakte Schwangerschaft erkennen.
Bei Beschwerden hätte ich allerdings jederzeit kommen können.
So war ich in den 14 Tagen einfach nur "guter Hoffung" .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschreibe bei mami65

Antwort von lupeja am 25.05.2013, 20:03 Uhr

ganz genau, ich war das erste mal schwanger 1987, damals in der DDR, da gabs keine Tests für zu Hause. Das erste mal beim FA war ich in der 8. Woche, Schwangerschaft wurde durch Tastuntersuchung festgestellt. 2. Schwangerschaft 1991 wars ebenso und auch beim 3. mal, 2005 hab ichs nicht anders gemacht. Den Anfang meiner Schwangerschaften fand ich so viel unbeschwerter, ich muss immer ein bischen mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, das heute schon in der 4. Woche zum Arzt gelaufen wird, das beunruhigt doch nur!

Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Verurteilung sein, ist nur meine Meinung. In macher Hinsicht ist eine frühe Vorsorge ganz gut, aber wenn alles in Ordnung zu sein scheint, ist es besser es ruhig anzugehen.

Nichts desto Trotz, liebe Ostfriesenmama ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn. hat angerufen und mit den HCG-Wert gesagt !!!!

Antwort von ohmami am 26.05.2013, 16:10 Uhr

ich drücke sämtliche Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was dazu sagen...@ Mami

Antwort von Vania am 26.05.2013, 16:47 Uhr

Bei einer Eileiterschwangerschaft gibt es aber (außer bei Zwillingen) keine FH in der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterschreibe bei mami65

Antwort von Vania am 26.05.2013, 16:50 Uhr

Ich muss mir so früh wenigstens die nötigen Medis bzw die Rezepte dafür holen. War allerdings heilfroh, dass beim Überweisung abholen niemand auf die Idee kam den hcg zu kontrollieren. Den ersten Termin beim Doc hatte ich so erst in der 6. Woche, nachdem ich schon 2 Wochen krank geschrieben war. Ich darf wegen MuSchG in meinem Beruf nicht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was dazu sagen...@ Mami

Antwort von puschel77 am 26.05.2013, 18:57 Uhr

Bei mir wars aber leider so, zumindest sagte mit der Professor das er eine leere fruchthülle sieht und eine Woche später hatte ich eine op wegen eileiterschwangerschaft. Hühnereigross entwickelt und auf dem Ultraschall nicht darstellbar. War sehr knapp damals.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal was dazu sagen...@ Mami

Antwort von FrauvonWunderfitz am 27.05.2013, 10:37 Uhr

ja, das sind die sog, Pseudofruchthöhlen.
Kleiner als sie zum gegebenen Zeitpunkt bei einer intakten Schwangerschaft wären.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

ihr lieben, die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja ...

von bluestar, 7?. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang oder Hoffnung? HCG Werte

Hallo ihr Lieben, Ich habe bereits zwei frühe Fehlgeburten und einen Spätabort in der 22. Schwangerschaft. Nachdem Spätabort bin ich nun 1,5 Jahre später spontan schwanger geworden. Meine letzte Periode war am 01.03.24, mein Zyklus schwankt seit dem Spätabort zwischen ...

von Mary95, 6. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe HCG Wert

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin in SsW5 Bis jetzt lief alles super und meine Werte waren top! Ich war jeden zweiten Tag zur blutabnahme und der hcg wert ist immer wie es sein soll super gestiegen. Am Montag sollte ich vorbei kommen weil die die Hoffnung hatte den ...

von Hallobinneuhier1231254, 5. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Hcg wert und Progesteron wert früh ss

Guten Tag alle zusammen, ich möchte einmal was fragen, ich habe vor 1 Woche erfahren beim FA das ich schwanger bin sehr am anfang. Da wurde sofort Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen, 2 Tage später nochmal Blut abgehen und ich wurde angerufen das ich nach 2 Tagen ...

von Ely8, 4. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

HCG-Wert erfahrungen?

Moin, ich war am Dienstag beim Frauenarzt aufgrund positiver Tests. Ich habe mich zum ersten mal getestet, da war der negativ. Drei Tage später dann wieder der war ganz ganz leicht positiv und am nächsten Tag habe ich dann zwei Tests gemacht die dann immer noch leicht waren ...

von jule241222 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Hcg Wert Erfahrungen

Puh.. wo soll ich anfangen…. Ich hatte schon mehrere Abgänge, deshalb habe ich echt Sorge…. War an ES+12 bei der Blutabnahme, da lag der Wert bei 16,7.. ok bissl wenig aber für den Tag ok meinte der Doc. Dann 9 Tage später lag mein HCG bei 644. (5+2) nur eine aufgebaute ...

von Sunny.Laura, 6. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

HCG-Wert

Hi Mädels. Ich hatte leider am 2. Weihnachtsfeiertag in der 11 Woche eine natürlichen Abgang nach Diagnose Windei. Habe seitdem immer noch Krämpfe und Blutungen. Mein FA hat vorgestern blut hcg abgenommen und rief mich heute an das dieser immer noch bei 1500 liegt und er eine ...

von Sahara33 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

Angst - Verwirrt - HCG Wert - passt das alles zusammen?

Hallöchen, Ich schreibe mal kurz die Fakten auf: - letzte Mens 29.11.2023 - ES vermutlich 10./11.12. laut Ovulationsschmerz - keine Ovus gemacht - positiver Test 19.12.2023 - Clearblue 2-3: 23.12. und heute - HCG von heute 454 - zykluslänge 24-26 Tage - im US nur eine ...

von Jemalu1111, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus

HCG Wert steigt sehr langsam nach Kyro

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich sehr ruhig aber keine entspannte Ruhe. Folgendes.... Am 6.12 Kyro transfer am 15.12.HCG Test 7mg am 18.12. HCG Test 18mg am 19.12 ..................51 mg am 22.12...................111mg am 25.12...................201 mg am ...

von Kutub, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.