Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule241222 am 11.01.2024, 16:57 Uhr

HCG-Wert erfahrungen?

Moin,

ich war am Dienstag beim Frauenarzt aufgrund positiver Tests.
Ich habe mich zum ersten mal getestet, da war der negativ. Drei Tage später dann wieder der war ganz ganz leicht positiv und am nächsten Tag habe ich dann zwei Tests gemacht die dann immer noch leicht waren aber deutlich stärker als der zuvor.
(Ich habe mich getestet aufgrund überfälliger Periode)

Vor Ort wurde dann anhand meiner letzten Periode die SSW errechnet und die liegt laut Rechnung bei 8+1. Mir wurde dann noch Blut abgenommen für die üblichen Tests. Beim Ultraschall hat man aber nur eine ganz kleine Fruchthülle erkennen können. Dementsprechend wird die Rechnung höchstwahrscheinlich nicht übereinstimmen. Der HCG-Wert lag am Dienstag bei 65. Heute (Donnerstag) war ich dann wieder zur Blutabnahme da und habe gerade erfahren, dass dieser jetzt bei 147 liegt. Mein nächster Termin ist allerdings erst nächste Woche Mittwoch und ich mache mich jetzt total bescheuert deswegen. Es ist nichts ganzes und nix halbes. Hat wer Erfahrungen? Kann mir jemand weiterhelfen?

Achja, es wäre meine zweiteSchwangerschaft.

Danke schonmal für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: HCG-Wert erfahrungen?

Antwort von Kasoleni am 11.01.2024, 17:23 Uhr

Also der HCG sollte sich ja alle zwei Tage verdoppeln, von daher passt das ja :) 8+ irgendwas wäre das dann allerdings sicher nicht, sondern eher ganz am Anfang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcg Wert Erfahrungen

Puh.. wo soll ich anfangen…. Ich hatte schon mehrere Abgänge, deshalb habe ich echt Sorge…. War an ES+12 bei der Blutabnahme, da lag der Wert bei 16,7.. ok bissl wenig aber für den Tag ok meinte der Doc. Dann 9 Tage später lag mein HCG bei 644. (5+2) nur eine aufgebaute ...

von Sunny.Laura, 6. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Wert

Hi Mädels. Ich hatte leider am 2. Weihnachtsfeiertag in der 11 Woche eine natürlichen Abgang nach Diagnose Windei. Habe seitdem immer noch Krämpfe und Blutungen. Mein FA hat vorgestern blut hcg abgenommen und rief mich heute an das dieser immer noch bei 1500 liegt und er eine ...

von Sahara33 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Verwirrt - HCG Wert - passt das alles zusammen?

Hallöchen, Ich schreibe mal kurz die Fakten auf: - letzte Mens 29.11.2023 - ES vermutlich 10./11.12. laut Ovulationsschmerz - keine Ovus gemacht - positiver Test 19.12.2023 - Clearblue 2-3: 23.12. und heute - HCG von heute 454 - zykluslänge 24-26 Tage - im US nur eine ...

von Jemalu1111, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert steigt sehr langsam nach Kyro

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich sehr ruhig aber keine entspannte Ruhe. Folgendes.... Am 6.12 Kyro transfer am 15.12.HCG Test 7mg am 18.12. HCG Test 18mg am 19.12 ..................51 mg am 22.12...................111mg am 25.12...................201 mg am ...

von Kutub, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert nicht verdoppelt

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen und euren Rat. ich hatte Mittwoch meinen ersten Ultraschall bei 5+5, da ich dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten hatte sollte ich schon so früh kommen. Man sah nur eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack, aber keinen ...

von Jilivanily, 6. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte, bitte um Rat

Hallo ihr Lieben, eigentlich lese ich immer nur fleißig doch nun habe ich auch ein Anliegen. Kurz zu mir: Nadine, 34 Jahre alt, PCO und unerfüllter Kinderwunsch. So, nun mal los : Ich hatte mit Ovaleap stimuliert und durfte am 02.10. meinen ES mit Ovitrelle auslösen. ...

von SheLovesPhantom, 6. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert

Guten Tag, bevor ich erzähl worum es geht, muss ich mich erstmal vorstellen. Ich bin die Gülsah, bin 27 Jahre alt und bin momentan wieder schwanger nach einer FG. Im Juli hatte ich meine Ausschabung, weil ich in der 10 ssw zum Termin eine blöde Nachricht bekommen habe. Das ...

von Gül.27, 7. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger HCG Wert in SSW 6

Hallo zusammen, ich bin in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung und bin nun endlich schwanger. Leider ist mein HCG Wert zu niedrig und liegt aktuell bei 3000 in der Woche 6. Mein Arzt in der Kinderwunsch Klinik sagte mir ich soll das Utrogest (2x200mg/Tag) absetzen, da ...

von Sophie02, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert Verwirrung

Hallo zusammen, bin aktuell in der 5.SSW und gestern ES+20 (am 26.9.) wurde ein HCG Wert von 5736 gemessen.Am 22.9.(ES+16) lag er bei 860. Also hat er sich mehr als vervierfacht, weil man ja sagt, dass er sich alle 2 Tage verdoppeln muss. Die Arzthelferin gestern am ...

von Bchan, 5. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

hcg Wert nicht verdoppelt

Huhu ihr Lieben, ich bin gerade etwas traurig wegen dem Anruf den ich von meinem FA vorher erhalten habe. Ich war im Abstand von 5 Tagen beim Bluttest. Ich weiss von beiden Tests keine genauen hcg-Werte aber beim ersten Mal sagte er mir, dass er sehr niedrig ist aber ...

von missb1, 6. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.