Jilivanily
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen und euren Rat. ich hatte Mittwoch meinen ersten Ultraschall bei 5+5, da ich dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten hatte sollte ich schon so früh kommen. Man sah nur eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack, aber keinen Herzschlag. Mein Hcg Wert hat sich von Montag auf Mittwoch leider nur von 13330 auf 19541 gesteigert. Meine Ärztin war sehr verhalten und meinte, wenn ich über die Feiertage Schmerzen oder Blutungen bekomme, soll ich ins Krankenhaus fahren. Mich hat das alles total verunsichert und ich habe wahnsinnige Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ist bei jemandem der Wert auch zu wenig gestiegen und es war trotzdem alles gut? Ich hoffe ihr habt alle tolle Feiertage
Konnte man den Grund für die Fehlgeburten finden? Warte einfach ab... Wann ist der nächste Arzttermin?
Danke für deine Antwort erstmal! Man hat einen Verdacht, es wurde ein Protein Z Mangel festgestellt und ich bekomme nun ASS100. Mein nächster Termin ist am 3.1 , da meine Ärztin in Urlaub ist über die Feiertage.
Hallo, Bei mir hat es sich auch nicht ganz verdoppelt, wurde nochmal einbestellt zur hcg abmessung. Habe es abgelehnt und auf mich zukommen lassen. Bin momentan in der 38 ssw. Ich würde einfach abwarten, denn falls es eine Fehlgeburt werde sollte, kann man es sowieso nicht verhindern. Ich wünsche dir alles Gute. Lg
Danke dir, dass gibt mir etwas Hoffnung!
Hallo, Versuch dich nicht zu stressen. Ich hab mich auch extrem verrückt gemacht wegen dem HCG da es sehr lange und nur mit einer Klinik am Ende geklappt hat. Bei mir hatte sich der Wert auch nicht verdoppelt und morgen komm ich schon in die SSW 18.
Mach dich nicht verrückt. Das der Wert nicht so extrem ansteigt bedeutet nicht das es zu einer FG kommt. Ich bin erst durch die Hilfe der kiwu Klinik schwanger geworden. Beim ersten Mal fiel der Wert extrem ab. 2 Tage später dann die Blutung. FG in der 8 ssw. Beim zweiten Versuch der direkt mit dem nächsten Zyklus geklappt hat stieg der Wert auch nur langsam an. Aber so lange es keine anderen Faktoren gibt solltest du dich nicht stressen. Manchmal steigen diese Werte erst ein paar Tage oder Wochen später extrem an. Ich bin aktuell 19+5 und es sieht bisher alles sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen das du eine schöne und sorgenlose Schwangerschaft haben wirst !