Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92, 5. SSW am 10.01.2024, 19:18 Uhr

4+5 und nur fragliche FH, HCG allerdings bei 1900, wie war es bei euch?

Hi Mädels, heute war ich wieder beim Dok. Er konntr leider nur was unklares bei 2mm sehen aber nicht sagen ob das die FH war. Mein HCG lag bei 1900. Er meinte zwar es sei noch zu früh aber so langsam soll man schon was erkennen. Ich habe jetzt am Freitag wieder den Termin.

Ich lese so oft dass man bei manchen sogar früher schon was sieht, vor allem, da mein HCG schon bei 1900 ist, macht es mich echt unruhig da es ja heißt dass man ab 1000-1500 langsam was sehen sollte.

Ich bin so verunsichert..

Bei wem war es so ähnlich und es ging alles gut?

 
5 Antworten:

Re: 4+5 und nur fragliche FH, HCG allerdings bei 1900, wie war es bei euch?

Antwort von anna21 am 10.01.2024, 19:29 Uhr

War heute bei 4+4 man sah eine fruchthöhle von 3,4 mm
Man hätte aber auch noch nichts sehen müssen. Ich weiß nicht wieso dein fa so einen Stress macht
Hcg wurde nicht abgenommen und habe somit keinen Vergleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 und nur fragliche FH, HCG allerdings bei 1900, wie war es bei euch?

Antwort von Kader92 am 10.01.2024, 19:32 Uhr

Ich bin in der Kinderwunschklinik und wegen meiner Geschichte muss bei mir leider engmaschig kontrolliert werden. Da ich freie Flüssigkeit und eine Zyste hatte will er mich alle 2 Tage sehen. Die Flüssigkeit und die Zyste sei aber nicht schlimm , HCG verdoppelt sich sehr gut.. jetzt warten wir eben nur dass was gesehen wird, hoffentlich dann bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 und nur fragliche FH, HCG allerdings bei 1900, wie war es bei euch?

Antwort von anna21 am 10.01.2024, 19:54 Uhr

Ok das wird bestimmt
Ich hab auch ne gelbkörperzyste
Soll aber wohl normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 und nur fragliche FH, HCG allerdings bei 1900, wie war es bei euch?

Antwort von Skorpion86, 23. SSW am 10.01.2024, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Versuche ein bisschen zu entspannen.
So früh können ganz wenige Tage ganz viel ausmachen. Entwicklung verläuft ähnlich, nicht identisch.

Ich war in dieser Schwangerschaft zb beim Arzt bei 5+1 und er sah nur eine aufgebaute Schleimhaut. HCG wurde nicht bestimmt.
Allerdings konnte ich eine Woche warten und musste nicht zwei Tage später wieder hin.
Bei 6+2 gab es dann eine Fruchthöhle mit Embryo und sogar Herzschlag war zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche starke Nerven und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+5 und nur fragliche FH, HCG allerdings bei 1900, wie war es bei euch?

Antwort von Kader92 am 10.01.2024, 22:30 Uhr

Danke für deine aufmunternde Worte, das beruhigt mich jetzt. Das wünsche ich dir auch, bin gespannt
Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So meine lieben.. Hcgwert 7400

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

So meine lieben.. Hcgwert 4700

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.