Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 7?. SSW am 03.03.2011, 13:02 Uhr

YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

ihr lieben,

die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja bei der geburt auch so winzig (ich 2.500 gr., der sohn 2.800) und waren das ja sicher im bauch auch. Da ist was dran. Sohn und ich sind übrigens kräftig und gesund, trotz mini geburtsgewicht. Nur heringe sind wir immer noch.

danke fürs daumen drücken!

 
8 Antworten:

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von chartinael am 03.03.2011, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, trotzdem ist sie eine unsensible schnepfe!!!!

Mir ist übrigens seit Donnerstag nur noch übel ... Heute begann das Kotzen. Na danke. An Lottis Geburtstag, toll. Back mal nen Kuchen, wenn Du nur über der Kloschüssel hängst.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von waage66, 39. SSW am 03.03.2011, 13:19 Uhr

Siehst du gemeinsam sind wir stark!

Dann toi,toi,toi für die weitere SS. Freu dich halt einfach über deine
"Überlkeit" Jetzt weisste ja woher das kommt.

Danz liebe Grüße, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von Canaren, 28. SSW am 03.03.2011, 15:19 Uhr

jawollllllllll!!!Da freuen wir uns doch mit Dir,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von ohmami am 03.03.2011, 17:17 Uhr

No da!!!!! ist ja super, weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von Nomadin13, 7. SSW am 03.03.2011, 20:40 Uhr

Oh Mann, das freut mich ganz toll fuer dich!!!!
Daumen bleiben weiterhin gedrueckt, dass aus dem Mini-Kruemel bis Oktober mindestens ein 2.5-Kilo-Moeckchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von Biggi61 am 04.03.2011, 8:46 Uhr

Na dann hat das ja geholfen.Echt super.
L.G.Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von DieRoteZora am 04.03.2011, 19:47 Uhr

Mensch, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch - und jetzt eine entspannte SS...
LG Irene
PS: ich würd die FÄ trotzdem wechseln, oder vertraust Du ihr noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

Antwort von Püminsky am 06.03.2011, 23:19 Uhr

Jetzt schon auf die Größe des babys zu schliessen finde ich zwar mal wieder eine "Glanzleistung" Deiner Gyn... für mich klingt es eher wie ein misslungenes Herausreden, weil sie dich vorher so verunsichert hat.
Aber das soll angesichts dieses tollen Wertes mal Nebensache sein :)
Suuuper!!!! Freut mich zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.