Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 21.05.2013, 9:14 Uhr

wie kann das sein, im KH war ich letzten Mittwoche 6 Woche und 6 Tage und

Frauenarzt selber heute 6 W 3 Tage.

Versteh ich irgendwie nicht.

War das bei Euch auch so ?
Herzchen bubbert schob

 
2 Antworten:

Re: wie kann das sein, im KH war ich letzten Mittwoche 6 Woche und 6 Tage und

Antwort von koileundengel, 30. SSW am 21.05.2013, 10:44 Uhr

guten morgen
bei mir war es zwar nicht so, aber die fä brauchen beim messen vom bauchzwerg nur das kreuz einen mm falsch ansetzen und schon wird ne andere Woche bzw tag berechnet. ist aber nicht schlimm passiert ganz häufig!
wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit :)
lg tanja mit griselda gummelfuss inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein, im KH war ich letzten Mittwoche 6 Woche und 6 Tage und

Antwort von Madleen74, 7. SSW am 21.05.2013, 10:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochen und Tage (ssw, w+T)!?!

Hallo, kann mir bitte jmd diese ssw erklären. Ich bin ganz frisch mit icsi zum ersten Mal schwanger. Manche Rechner sagen ich sei noch in der 5.ssw, andere sagen ich sei in der 6.ssw. Einige sagen der embryo sei jetzt ein sesamsamen, andere sprechen schon von einem ...

von Blaukehlchen 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Wochenfluss nach 3 Tagen fast weg

Hallo liebe Mamis, Ich weiß hier sind keine Ärzte aber dennoch hoffe ich auf Erfahrungen, Habe am 2.2 meinen kleinen zur Welt gebracht, spontan und eigentlich ohne Komplikationen nun ist mir heute aufgefallen das mein wochenfluss fast weg ist, sehr helles Blut und nur noch ...

von MagicRose 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Partner 3 Wochen vor ET Urlaub 5 Tage Malle

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt gerade eine Sache.Mein Mann hatte schon letztes Jahr geplant, dieses Jahr mit seinen Kumpels nach Malle zu fahren.Nun hat er mir erzählt,das er nun gerne 3 Wochen vor ET für 5 Tage nach Malle fahren möchte. Er meint,von der Arbeit her könnte ...

von diddi1988, 20. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

hey! ich hab in 14 tagen ET und mag nimmer. mir gehts gut, kann mich halt nicht mehr so bewegen, aber hab keine schmerzen etc. wenn ich höre, dass frauen sagen, sie trauern ihrer ss hinterher, kann ich das absolut nicht verstehen. ich war / bin nicht gerne schwanger, freue ...

von Tuffie23, 39. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Berechnung der Tage in den SS-Wochen?

Hallo, kennt sich jemand mit der Berechnung der exakten Tage in der Schwangerschaftswoche aus? Ich habe da einige Probleme, ich hoffe ihr versteht was ich meine: 1. wie werden die einzelnen Tage einer Woche durchnummeriert? Z.B. in der 5. Woche, sind das dann 4+0, 4+1, 4+2, ...

von coasterin, 5. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Tage Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.