Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 17.05.2013, 8:13 Uhr

waaaarten...

och mensch ich bin so ungeduldig muss aber noch warten...bis Donnerstag,dann gehe ich zum Gyn.Dann bin ich Ende 6.Woche und ich hoffe , dass man schon etwas sehen kann.Hätte den Termin auch noch gerne weiter nach hinten geschoben,aber ich muss im Nachtdienst arbeiten.und da muss ich Bescheid geben,LG Kati

 
3 Antworten:

Re: waaaarten...

Antwort von insala, 7. SSW am 17.05.2013, 8:46 Uhr

Ich verstehe das gut! Halte es auch immer kaum aus! Wenn ich dann im Wartezimmer sitze, würde ich am liebsten davonlaufen. Mir ist dann total schlecht!
Genieße das Pfingstwochenende so gut es geht! Wird schon alles gut gehen!!!
Wir wollen hier bis Januar einfach nicht mehr aussteigen, gell?
Ich mußte bei der Arbeit auch schon Bescheid geben. Hätte diese Woche Nachtschicht gehabt. Bin erstmal krank geschrieben. Jetzt 2 Wochen Urlaub!!!

Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaarten...

Antwort von Nina5223, 15. SSW am 18.05.2013, 10:43 Uhr

Hallo,

die Tage vergehen im Endeffekt ganz schnell, aber ich kann verstehen man kann es einfach nicht erwarten. Alles Gute dir und schöne Pfingsten!

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waaaarten...

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 18.05.2013, 20:50 Uhr

ich warte mit Dir bis Dienstag dann habe ich Us und dann sollt man den Embryo mit Herzschlag sehen. Dann bin ich in der 8ten SSW.
Ich bin auch total nervös und hoffe, das man auch was sieht.

Spannung pur.
Schöne Pfingsten und wir schaffen das !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.