Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manumaus42, 16. SSW am 22.05.2013, 19:36 Uhr

@ Ostfriesenmama

Ostfriesenmama,
wie geht es Dir?
LG.Manumaus

 
7 Antworten:

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von Ostfriesenmama, 8. SSW am 22.05.2013, 20:57 Uhr

Liebe Manumaus,

Danke Dir für deine Nachfrage
Ich fühl mich zwischen Bangen und Hoffen. Versuche mir Mut zu machen und
erstmal nur das Beste zu hoffen. Lese viel im Internet und muss nun bis kommenden Dienstag warten.
Das zerrt an den Nerven.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von Manumaus42 am 22.05.2013, 21:12 Uhr

Das glaube ich Dir.Meinst du das es so gut ist so viel im Internet zu lesen?Ich würde mich,so denke ich,mit etwas anderem versuchen abzulenken.Meinst du du könntest das auch schaffen?Ich keöe ja das Gefühl zwischen hoffen und bangen und es macht einen Wahnsinnig!Weißt du-egal wie es ist-ob so oder so-du kannst es nicht ändern-leider.Du könntest nur deine Sichtweise ändern und denken-okay-wenn es da ist-freu ich mich und wenn nicht,kann ich es grad eh nicht ändern und es dann weiter versuchen. Es wird schon gehen-ich hab ja noch Zeit......
Lg.Manumaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von Canaren am 23.05.2013, 7:32 Uhr

Diese Warterei macht einen wahnsinnig...ich denke feste an Dich und hoffe die Zeit geht schnell um,LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von Vania am 23.05.2013, 10:30 Uhr

Hab das gerade unten gelesen.
Ich würde auch nächste Woche noch keiner AS zustimmen. Solange die Fruchthöhle wächst, tut sich ja was. Bin froh, dass mein FA diesbezüglich sehr geduldig ist. Er kontrolliert den hcg-Anstieg und engmaschig im Schall und ins KH wird frau erst geschickt, wenn der hcg abfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von insala, 8. SSW am 23.05.2013, 12:31 Uhr

Denke auch viel an Dich!!! Ich glaube ganz fest daran, daß Du Dienstag ein
Schätzle siehst!!!!
Bete für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von Ostfriesenmama, 8. SSW am 23.05.2013, 12:33 Uhr

Ja ablenken ist gut das schaff ich den Tag über aber wenn ich abends im Bett liege und ich spüre die Mutterbänder denke ich: das kann doch nicht sein das da nichts ist da kann doch nicht nur Luft sein.
Meine kleine Maus ist ein riesen Trost für mich und nach außen reiße ich mich auch zusammen, aber innen bin ich einfach nur traurig. Und dann sind wir ja noch ganz oft die Woche in Müttercafe`s, Mutter und Kind Turnen und da sind so viele schwanger und kleine Baby`s das ich da auch wehmütig werde.
Ich habe eine Bekannte die ist Gynäkologin im KRankenhaus due habe ich gestern angerufen. Sie sagte mir auch, solange ich keine Blutungen habe sollte ich wirklich 14 Tage abwarten. Manchmal liegt es am US-Gerät des Arztes.

Ich hole mir auf jeden Fall eine andere Meinung noch ein.
Ich kann mir nicht vorstellen ein Windei zu haben.
Sollte es denn so sein, muss ich da durch egal wie aber trotzdem trauer ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ostfriesenmama

Antwort von insala, 8. SSW am 23.05.2013, 12:36 Uhr

Das Warten ist jetzt sicher nicht einfach! Mir geht es auch so! Man hat bei mir ja auch nur die Fruchthöhle bis jetzt gesehen! Mache mir voll den Kopf, ob am Mittwoch alles okay ist!
Lenken wir uns irgendwie ab!!!!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.