Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja76, 11. SSW am 26.05.2013, 19:38 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Hallo.

Wir hatten eine beim 4. Kind, da war ich noch 34. Bei der Feindiagnostik wurde was gesehen, was ein Marker für einen Gendefekt sein könnte. Also wurde eine FU vorgeschlagen. Um Gewissheit zu haben, was auf uns möglicherweise zukommt, haben wir sie machen lassen. Es war dann aber alles okay.

Allerdings - die 2 Wochen bis zum Ergebnis waren die schlimmsten meines Lebens.

Jetzt bin ich mit dem 5. Kind schwanger und 36. Von mir selbst aus wird es keine FU geben. Sollte sich aber bei der FD ein Verdacht zeigen, werden wir wohl wieder eine machen, dann allerdings mit Schnelltest um das vorläufige Ergebnis am nächsten Tag zu haben.

Vor der FU solltest du dir die Frage stellen, was ein möglicherweise nicht so gutes Ergebnis für Konsequenzen hätte.

Alles Gute für deine SS.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.