Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87, 26. SSW am 03.04.2024, 11:59 Uhr

Findet ihr ein Baby mit 46 zu spät?

Also ja Wunder gibt es immer wieder, ich habe 4 icsis und mehrere Kryoversuche hinter mir für meine Zwillinge im Arm halten zu können. Und plötzlich nach 8 Jahren ohne Verhütung bin ich mit 35 nochmal auf natürlichem Wege Schwanger geworden womit ich niemals gerechnet habe. Mir persönlich ist das schon fast zu alt und ein großer Abstand zu meinen anderen zwein. Aber trotzdem freue ich mich, wir konnten uns immer ein 3. Kind vorstellen. Ich denke auch solange es in Liebe aufwächst und umsorgt wird ist alles gut. Aber das darf ja zum Glück auch jeder selbst entscheiden. Vllt hatte sie wie ich mit dem Thema abgeschlossen und war dann trotzdem froh das Glück Mutter zu werden noch zu erleben. Es gibt genug die dieses Glück nicht erfahren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.