Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 18.03.2024, 13:44 Uhr

Findet ihr ein Baby mit 46 zu spät?

Hallo!
Ich persönlich würde mit 46 nicht nochmal Mama werden wollen, ich hab aber schon 2 Kinder. Jeder darf für sich selbst entscheiden.
Und wenn sie sich immer ein Kind gewünscht hat, es aber bisher noch nicht geklappt hat, dann kann man es doch verstehen, wenn man auch mit 46 erst Mama wird.
Als Freundin solltest du dich da doch für sie freuen, dass es endlich geklappt hat, meinst du nicht?
Meine 2 Kinder haben einen Altersunterschied von 12 Jahren.
Nach 8 Jahren haben wir aber auch niemandem mehr von unserem 2. Kinderwunsch gesagt, weil es einfach nicht geklappt hat und es nur weh getan hat, wenn jemand Fragen in diese Richtung gestellt hat.
Vielleicht hat deine Freundin auch nichts mehr gesagt, eben weil es ihr weh getan hat.
Ein Kollege von mir hat mit seiner Frau jahrelang versucht ein Kind zu bekommen, aber es hat nicht geklappt.
Als sie es dann aufgegeben hatten, wurde er mit 50 doch Vater, da hat keiner gesagt, er wäre zu alt und alle haben sich für die beiden gefreut, weil alle wussten, wie sehr sie sich ein Kind gewünscht hatten.
Sie haben 2 Jahre später sogar noch ein 2. bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.