Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maschendrahtzaun am 18.03.2024, 22:50 Uhr

Findet ihr ein Baby mit 46 zu spät?

Also erstmal kann es keine künstliche Befruchtung gewesen sein, weil es da Altersgrenzen gibt. Ich meine 43 oder 44 ist es in Deutschland.

Ich persönlich würde es so spät nicht mehr wagen, weil die Wahrscheinlichkeit für ein behindertes Kind enorm ansteigt. Aber in dem Fall hat sie ja gar nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet, also diese wohl auch nicht geplant. Es ist sehr schön zu hören, dass sie diese Schwangerschaft trotzdem austrägt und sich über das Baby freut. Würde sie jetzt wegen des Alters abtreiben, fände ich das sehr viel schlimmer. Diese Rechnerei: "wenn das Kind so und so alt ist, ist sie so alt." ist doch albern. Ich versteh den Gedanken dahinter auch gar nicht. Es ist doch altersunabhängig, ob man eine gute Mutter wird, starke Nerven hat oder wann man stirbt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.