Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxime80 am 20.03.2024, 19:19 Uhr

Findet ihr ein Baby mit 46 zu spät?

Also, ich lebe nach dem Motto jeder wie er/sie es möchte.
Du hast zu der Entscheidung deiner Freundin offensichtlich eine andere Meinung als sie. Denn sonst hätte sie sich für eine Abtreibung entschieden.
Du musst die Entscheidung nicht gut finden. Aber ich bin der Meinung, dass man als erwachsener Mensch die Entscheidung respektieren sollte.
Und sorry, aber dein Post hört sich für mich so an, als ob du es nicht respektieren kannst. Mag sein das ich das falsch interpretieren. Dann tut es mir Leid.
Ich selbst bin mit meinem Partner dabei ein Baby zu produzieren. Ich 44 er 48. Alle meine Freunde und meine Familie sagen, dass es unsere Entscheidung ist. Es waren auch welche dabei die es für sich nicht machen würden. Dennoch respektieren sie unsere Entscheidung und würden sich auch mit uns über das neue Leben freuen.

Du kannst mich jetzt hier verbal in der Luft zerreißen. Ist mir egal!

Ich würde dir an Stelle deiner Freundin die Freundschaft kündigen. Du respektieren ihre Entscheidung nicht!!! Sonst hättest du einen solchen Post in einem Kinderwunsch 35+ Forum nicht geschrieben.

So, jetzt schleich dich und geh mit deiner Engstirnigen Einstellung zu deiner Freundin und sag ihr das ins Gesicht! Wäre gerne dabei und würde ihr den Rücken stärken.

Gott bin ich froh, dass ich ECHTE Freunde habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.