Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 01.09.2005, 12:07 Uhr

FU ist Grundsatzentscheidung (lang)

Du hast vollkommen recht.Und jeder soll sich wirklich im Vorfeld überlegen wie er evtl.mit einer unerwünschten Diagnose umgeht.
Ich würde eine FU nur machen lassen wenn wirklich andere Auffälligkeiten vorhanden sind.Und dann nur,weil ich wissen möchte was das Kind hat,um frühstmöglich für die adequate Behandlung zu sorgen(Spezialklinik u.s.w.)
Sicher ist die Prozentzahl der FGs gering,aber denjenigen die es letztendlich getroffen hat,haben bestimmt im Vorfeld nicht im Traum daran gedacht das sie dazu gehören.
Es muß jeder selber wissen was er macht und wie er damit umgehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.