Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah-Malin, 00. SSW am 01.09.2005, 11:18 Uhr

Du hast vollkommen recht

wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde ... würde ich rein garnix machen lassen . man wird bloss verrückt gemacht .... meine Tochter wurde in der 37.SSW geholt wegen verkalkter Plazenta... Untergewicht ( sollte 2000 gr. haben) retardierter Wachstum usw. ... sie hatte 3150 gr. war 54 cm groß und kerngesund ... dafür wurde ich 8 Tage eingeleitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.