Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jehudith, 30. SSW am 01.09.2005, 12:31 Uhr

FU ist Grundsatzentscheidung (lang)

Ganz meine Meinung!
Wir haben uns bewusst gegen jede dieser Untersuchungen entschieden. Mein FA, der mich schon sehr lang und gut kennt und meinen Kinderwunsch super unterstützt hat, hat sich die Fragen danach gespart, weil er die Antwort kannte.
Meine Hebamme fand unsere Einstellung total richtig.
Da unsere Kinder so oder so zur Welt kommen werden, wollte ich mir keine Angst machen, sonder meine SS genießen. Und genau das tue ich!

Jehudith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.