Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninasch, 21. SSW am 01.09.2005, 12:32 Uhr

FU ist Grundsatzentscheidung (lang)

du hast vollkommen recht. man sollte sich unbedingt vorher im klaren sein, was man mit den wie-auch-immer-gearteten untersuchungsergebnissen einer FU dann tun möchte. das ist zwar schwer, denn man kann im voraus emotionen fast nicht erraten, trotzdem sollte man sich damit auseinander setzten. Ich habe das getan und mich für eine FU entschieden. Letztendlich ist es erleichternd zu wissen, dass diese und jene erbkrankheiten ausscheiden, trotzdem bleibt immer ein rest-risiko bei all den anderen möglichen krankheiten, die man in einer FU nicht testen kann. geschweige denen, die einem während der geburt und dem anschließenden leben zustossen können.
Umfassende Infos, Diskussion und Nachdenken ist hier vorab dringend nötig! LG nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.