Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boxjellyfish am 19.06.2015, 7:23 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Boah, sowas macht mich so wütend, wenn ich das lese! Meiner Meinung nach haben Ärzte eine sachliche Informationspflicht, nicht mehr und nicht weniger. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir und Deinem Mann. Das war einfach nur unglaublich anmaßend und in meinen Augen absolut unprofessionell von Deiner Ärztin ihre persönliche Meinung (und (Ver)Urteil(ung) ) Dir so mitzuteilen. Dazu hat kein Arzt das Recht.
Ich an Deiner Stelle wäre sehr wütend und würde auch überlegen, den Arzt zu wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.