Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 19.06.2015, 13:34 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Hat das Pubertier Deiner FÄ Streß gemacht, oder ist das Kind noch nicht so alt? Ich tippe auch auf eigene Probleme Deiner FÄ. Das ist schon ein Grund, da nicht mehr hinzugehen, wenn Du mich fragst. Viel schlimmer finde ich, daß sie Dich bei den vielen Aborten nicht untersucht. In Deiner Liste fehlen auf alle Fälle Hormonstatus, Gerinnungsstörungen und sicher mehr, ich habe davon nicht viel Ahnung. Wenn Du trotz allem an ihr hängst, such Dir parallel eine KiWu.
Liebe Grüße,
die alte Jomol (fast 41 mit 4 Monate altem Baby und noch nicht abgeschlossener Familienplanung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.