Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bambini am 19.06.2015, 9:49 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Unverschämt! Da würde ich mit Sicherheit nicht mehr hingehen!
Bei mir in der Familie ist es nicht so unüblich, noch spät KInder zu bekommen. Meine Oma hat mit 44 Zwillinge ausgetragen, meine beiden Schwägerinnen und eine meiner Cousinen haben mit kurz vor 42 das erste Kind bekommen. Meine Schwester ebenfalls. Also keine Panik! Google doch mal nach KPU. Kryptopyrrolurie. Eine Ursache für gehäufte Fehlgeburten ist manchmal eine erworbene oder angeborene Stoffwechselstörung, bei der der Körper bestimmte Vitamine und Mineralstoffe nicht so gut speichern kann. Besonders unter Stress werden sie dann mit dem Urin ausgeschieden. In so einem Fall muss man deutlich höherdosierte Präparate einnehmen als man sie sonst so bekommt. Vielleicht ist das ja die Ursache. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kinderwunsch bald erfüllt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.