Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 19.06.2015, 6:27 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Als erstes, Wechsel den Arzt!!! Die Frau sagt das du zu alt bist??? Aha du bist 41 nicht 61!!!! Du musst dich dann in deinen Wechseljahren mit einem Teenager auseinander setzen nicht die dumme Kuh!

Klar ist das Risiko größer, aber das leben ist voller Risiken!!! Eine bekannte ist mit 33 Jahren an Brustkrebs gestorben , sie hat drei Kinder hinter lassen. Eine Freundin von mir hat mit Ende 20 Zwillinge bekommen in der 25 Woche , eine Maus hat es nicht geschafft!!! Die beiden Frauen waren jung und gesund ( vor dem Krebs) und es ist trotzdem passiert. Und ich kenne ein 50 jährige die schwanger geworden ist ( sie dachte sie wäre in den Wechseljahren) heute ist sie Ende 70 und gesund und fit!

Klar glaube ich das die meisten Kinder sich über junge Eltern freuen, aber das leben ist nicht immer planbar. Und jung im Kopf finde ich wichtiger als das alter was im Personalausweis steht.

Sich dir einen andere Arzt, hol dir eine zweite Meinung (!) du wirst ja schwanger man muss dir nur helfen das es da bleibt.
Alles gute und gehe deinen weg, nicht den der Ärztin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.