Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xangi am 19.06.2015, 11:08 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Ob ich jetzt direkt FA wechseln würde-...ich habe auch eine FAin, die es zwar registriert hat, dass ich noch ein Kind möchte (bin auch 41), aber helfen tut sie mir nicht. Sie sagte, ich soll Folsäure nehmen und einfach Geduld haben. Für mich ist es okay, weil ich ja auch keine Hilfe möchte. Es soll auf natürlichem Wege klappen oder halt nicht. Ich meine, wir üben auch erst seit März, da ist Deine Situation ja schon eine andere, nach den Fehlgeburten und der ganzen Zeit. Das tut mir alles sehr leid für Dich und ich kann das alles vollkommen nachempfinden. Ich wäre auch am Boden zerstört gewesen,wenn meine FAin so etwas zu mir gesagt hätte, und das, wo sie doch selbst mit 40 Mutter geworden ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Mach Dir das bitte nichts draus, sie hat es bestimmt nicht so gemeint. Heute ist es normal, ab 40 mit dem Kinderkriegen anzufangen. Und das für Dich künstliche Befruchtung nicht in Frage kommt (für mich auch nicht) kann es Dir ja egal sein, was Deine FAin denkt. Wenn Du aber an nichts anderes denken kannst, als an ein weiteres Kind, dann würde ich mich einer der Vorrednerinnen anschließen und Dich dazu ermutigen, in eine Kinderwunschklinik zu gehen.

Alles Gute für Dich & Deine Familie

LG Xangi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.