Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexandra12 am 19.06.2015, 20:08 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

Das ist eine unglaubliche Einmischung in Eure persönlichen Angelegenheiten - neben einem Arztwechsel würde ich überlegen, eine offizielle Beschwerde einzureichen oder in einem Ärzteportal Deine Erfahrung mit der Ärztin zu beschreiben, um andere Frauen zu warnen. Als ich mit 41 meinem FA sagte, dass wir uns ein Geschwisterkind für unsere Tochter wünschen, sagte er nur, dass es in meinem Alter ja ein Geschenk ist, wenn es noch einmal klappt. Ich fand das zwar nicht so gut, aber natürlich hat er Recht, dass es auch länger dauern kann. Ich war dann schnell wieder da zur Feststellung der Schwangerschaft, bin aktuell in der 19. SSW und bislang sieht es gut aus. Meine Freunde und Familie hat positiv reagiert. Ist gut möglich, dass der ein oder andere denkt, dass es nichts für ihn wäre, so spät noch Kinder groß zuziehen, aber das geht nur uns etwas an. Also, wenn andere blöde Kommentare abgeben würden, fänd ich das schlimm genug, aber von professioneller Seite geht das überhaupt nicht.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück! Und das mit dem schwanger werden klappt ja problemlos bei Euch, das ist ja meist das größte Hindernis. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine professionelle Kinderwunsch Praxis oder ein gut qualifizierter FA helfen Mann, die Schwangerschaft zu erhalten. Alles Gute, Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.