Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 19.06.2015, 11:15 Uhr

FA zartfühlend wie eine Dampfwalze... :-(

DANKE vielen, vielen Dank!

Ihr seid wirklich unglaublich lieb und habt mir echt geholfen. Mir geht es schon wieder deutlich besser.
Meine FA ist eigentlich wirklich eine ganz liebe Frau, ich kenne sie schon viele Jahre und ich vermute, sie hat einfach zu viel persönliches mit eingebracht. Rückblickend ärgert es mich aber schon, dass sie nicht ein einziges Mal vorgeschlagen hat, weitere Untersuchungen durchzuführen. Ich hatte drei FG in den Wochen 9, 8 und 10 (letztes Jahr) und zwei frühe Abgänge jeweils in der fünften Woche (dieses Jahr). Die ersten beiden FG mit Ausschabung und die letzte dann auf natürlichem Weg (an meinem Geburtstag). Die beiden Abgänge sind natürlich mit einer verspäteten Periode rausgespült worden.
Ich habe in Eigenregie bei meiner Hausärztin alles abklären lassen, was ich dachte, was wichtig sein könnte. Schilddrüse, Blutwerte, Vitamine (bin Vegetarier) etc.! Da war alles in Ordnung. Ich rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund. Meine Mann (34J) ebenso. Für meine FA keine Notwendigkeit Untersuchungen zu veranlassen.
Das Leben ist manchmal eben einfach nicht geradeaus. Ich habe meinen Mann erst mit 31 kennengelernt.Da war er 24....kein Wunder, dass er da noch nicht sofort Kinder wollte. Wir haben dann ja doch relativ früh welche bekommen. Aber dann gab es die Phase, in welcher ich noch eine Ausbildung machen musste, dann ist mein Vater schwer krank geworden und von Krankheitsbeginn bis zu seinem Tod letztes Jahr sind drei furchtbare Jahre vergangen. Als älteste Tochter war ich für alles verantwortlich. Undenkbar für mich in dieser Zeit (tatsächlich) ein Kind auf die Welt zu bringen (vermute, das war auch der Grund für die FG). Ich komme einfach erst jetzt wieder ein wenig zur Ruhe.
Vielleicht sollte ich die FA wirklich wechseln. Aber es ist nicht leicht hier jemanden zu finden.
Ich bin Euch wirklich dankbar für die lieben Worte. Das hat sehr sehr gut getan :-*

Marzipan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.