Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heki am 18.01.2006, 21:53 Uhr

einerseits ja andererseits nein

Hallole!
Ging oder geht es jemandem vielleicht ähnlkich wie mir, oder bin ich nur so d... drauf?!?!
Mein Sohn ist knapp 2 Jahre. Wir haben gerade gebaut und geniesen jetzt unser richtiges "Familienleben"... *gg*
Doch immer mal wieder denke ich "och, wie schön wäre nochmal so ein süßes Kleines....vielleicht ja sogar ein Mädel"...
Doch kaum ist dieser Gedanke da, kommt auch schon der: "nein, lieber nicht.Wieder nächtilches aufstehen? wieder alles von vorne anfange? vielleicht wäre es ja ein "schrei Baby" und dann??????
UND: die Liebe zu meinem jetztigen Sohn, ist sooooo groß, da paßt kein 2. rein.
SO, nun ist alles raus!
Geht es noch jemandem so ??? Oder ging es noch jemandem so???? fühl mich so echt hin und her gezerrt....

Tja und mein Mann....der ist eher auf dem "nein" eingestellt. Er hat für ein 2. Kind Geldangst....das er es nicht schafft, das eigentlich kein Platz für ein 2. da ist usw.
(müßten beide in einem Zimmer sein...!!)

noch jemand so was durchgemacht oder gerade dabei ????

:-/ Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.