Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von geli1963, 9. SSW am 17.01.2006, 7:12 Uhr

Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Hallo an alle,
ich bin neu hier.

 
13 Antworten:

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von Sakura, 9. SSW am 17.01.2006, 7:30 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem hier, ebenfalls in der 9. Woche und auch Jahrgang 1963, allerdings noch 42!
Vielleicht können wir uns ein bißchen über Freude und Sorgen austauschen?
Alles Gute und lG
Sakura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von Mia65 , 36. SSW am 17.01.2006, 7:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mia (Jahrgang 1965)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von toertel0, 38. SSW am 17.01.2006, 10:00 Uhr

Herzlichehn Glückwunsch und willkommen.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von dst1210, 21. SSW am 17.01.2006, 12:02 Uhr

Und hier ist noch jemand Baujahr 1963, ebenfalls schwanger (Kind 3) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von astrid61, 16. SSW am 17.01.2006, 15:34 Uhr

Gratuliere!
Ich wünsche Euch alles Gute!

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von Xaveria, 29. SSW am 17.01.2006, 18:25 Uhr

Und noch eine :) allerdings Jahrgang 62 :)

LG Xav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von sabine mit Amelie am 17.01.2006, 23:07 Uhr

Hallo,

und noch jemand, allerdings seit 1 Jahr nicht mehr schwanger, aber Jahrgang 61.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von Diamant am 18.01.2006, 0:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin 39 und erwarte das 4rte Kind im April.

Ist es dein Erstes Kind?

Eine schöne Kugelzeit hier wünscht
miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von Nesthäckchen 03, 17. SSW am 18.01.2006, 11:38 Uhr

Hallo Geli.
Willkommen im Club.Freue mich immer über Muttis die auch die 40 überschritten haben.Ich bin 41 und war erst sehr unglücklich,aber jetzt freuen wir uns sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von geli1963, 9. SSW am 18.01.2006, 12:08 Uhr

Hallo an ALLe die so lieb geantwortert haben.

Kurze Vorstellung:
Ich bin Baujahr 1962 (Username Geli1962 war schon vergeben).
Es ist mein 2.Kind, Nummer wird 1 wird im August 19Jahre, nach anfangs motzen (Ihr seid doch schon soooo ALT). Freud er sich jetzt sehr.
Mein Mann(42) wird zum ersten mal Papa, und ist sehr stolz und glücklich.
Somit habe ich zwei Männer die auf mich "aufpassen", ist sehr lieb - nervt aber manchmal. Ich bin doch nur schwanger.

LG @all
Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von trude67, 10. SSW am 18.01.2006, 19:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Bin 38 und zum 2.Mal schwanger, mein Großer ist 7j.

Habt Ihr irgendwelche besonderen Untersuchungen machen lassen?

Bin im Moment noch sehr unsicher.

Liebe Grüße
Trude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 43, und sehr glücklich!

Antwort von geli1963, 9. SSW am 18.01.2006, 19:45 Uhr

Hallo Trude,

ich werde alle Untersuchungen machen lassen. Ich bin aber überzeugt das alles ok ist.
Soglose Grüsse Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte mich mal wieder gemeldet haben

Antwort von ElkeBerlin am 19.01.2006, 12:13 Uhr

Ein freundliches Hallo an alle,

einige von Euch werden sich an mich erinnern,ich habe im September meinen Engel gehen lassen müssen wegen einer Chromosomstörung.

Ich war lange Zeit sehr mit mir beschäftigt,mit meiner Trauer und mit der Suche nach dem Sinn im Leben.

Es gibt wieder einen Sinn...ich bin neu verliebt und das wie nie zu vor.

Ich habe euch damals nie erzählt wie meine Beziehung zu dem Kindsvater war,ich möchte es euch kurz erzählen.

Wir waren ca.6,5 Jahre zusammen in dieser Zeit hatten wir uns aber schon des öfteren getrennt immer nur kurz aber es war Notwendig.

Den richtigen Absprung habe ich nie geschafft weil ich immer Hoffnung für diese Beziehung hatte.

Als wir uns dann doch endgültig trennten war er für ein dreiviertel Jahr mit einer Frau zusammen,die beiden trennten sich und kurz darauf lernte er eine verheiratete Frau kennen mit ihr hatte er dann eine Affäre.

Diese Frau wurde schwanger von ihm,bevor er das wusste kamen wir beide wieder zusammen,wir glaubten wir müssen es noch mal probieren.

Als er dann von ihr erfuhr das sie schwanger ist erzählte er mir das,na klar fand ich das nicht so toll aber es war nun mal nicht zu ändern.

Keine 3 Wochen später erfuhr ich vom FA das ich schwanger sei als ich das meinem Freund erzählte war er nicht sehr fein er sagte das er dieses Kind nicht möchte,ich könne es ja abtreiben.

Das kam für mich nicht in Frage ich wollte dieses Kind auch ohne ihn.

Dann kam irgendwann die niederschmetternde Diagnose und wie einige noch wissen die schwerste Entscheidung meines Lebens.

Nach dem Abbruch war mein Leben nicht mehr lebenswert ich sah keinen Sinn mehr alles war so leer,doch dann lernte ich November meine jetzige Liebe kennen und ich kann Euch nur sagen das ich verdammt glücklich mit ihm bin.

Ich habe ihm von meinem Schicksal erzählt, er hatte gewusst das ich schwanger bin (er wohnte in meiner Nachbarschaft)dort hatte es sich rum gesprochen.Er sagte er hätte mich auch mit Kind genommen.

Als wir zusammen kamen glaubte er ja auch noch das ich schwanger sei,denn von dem Abbruch war ja nichts bekannt geworden.

Na ja es sollte wohl alles so sein wir sind jedenfalls sehr glücklich das wir uns gefunden haben und ein gemeinsames Kind ist auch schon in Planung.

Entschuldigt das es jetzt doch ein halber Roman geworden ist,aber ich hab ja auch lange nichts von mir hören lassen.

Seid alle ganz doll gedrückt von mir und ich würde mich riesig freuen wenn Ihr uns die Daumen drückt das es bald klappt mit dem Nachwuchs.

Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Euch Elke und*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eltern sind nicht glücklich mit der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es zum Thema passt aber ich weiß auch nicht wohin damit sorry. Ich bin 25 Jahre alt und bin der 9. SSW Bis jetzt wissen noch nicht viele von meiner Schwangerschaft da ich mir mittlerweile sehr unsicher bin ob ...

von MissMauiWowie, 9. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, glücklich Forum: Schwanger mit 35plus

16, schwanger und glücklich...

Wer damit ein Problem hat, der hat Pech... Man soll sich nicht darüber aufregen... Das ich mit 16 schwanger geworden bin, war keine Absicht... Aber ich schieb es auch nicht auf irgendjemand anders... Ich hatte mein Leben schon komplett geplant... Zumindest ein Stück... ...

von Faiden, 37. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, glücklich Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.