Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nella am 19.01.2006, 12:52 Uhr

einerseits

Hallo Heki,

mir geht es genauso! Mein Sohn ist 15 Monate alt und ich würde auch so gerne ein 2. Kind haben. Trau mich aber nicht recht, weil die 1. Schwangerschaft schwierig war mit viel Krankenhaus - was mach ich dann mit ihm? Und dann habe ich auch Bedenken, ob ich alles schaffe. Wir wollen auch bauen und da kommt doch einiges auf unszu. Aber die Sehnsucht ist da und die Zeit läuft...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.