Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipop1, 35. SSW am 19.01.2006, 9:32 Uhr

einerseits

Hallo,
oh das kenne ich sehr gut. Meine Tochter ist im Dezember 8 Jahre geworden. Die ganze Zeit habe ich immer gedacht, ein zweites Kind wäre schon schön. Mein Mann war immer dagegen. Geldangst und wir hatten auch garkeinen Platz für ein zweites Kind. Dann starb im Mai meine Mama und bei mir lief alles durcheinander. Aufeinmal merkt ich, da ist was anderes. Und richtig in mir wuchs ein neues Leben. Wir haben uns von anfang an gefreut. Auf einmal war mein Mann auch gleich Feuer und Flamme und meinte, zu einer richtigen Familie gehören 4 Menschen.

Die Ängste sind heute immer noch da. Das ich es nicht schaffe, das das Geld knapp wird und meine Tochter braucht mich natürlich auch noch. Auch wenn sie schon so groß ist. Die Freue auf ein neues kleines Leben im Arm zu halten ist aber einfach viel Größer.

Manchmal müssen Dinge einfach passieren.

Liebe Grüße
Babsy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.