Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynns Mama am 19.01.2006, 20:36 Uhr

einerseits

Hallo,

wir sind im Moment in genau derselben Situation. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt, wir wollten eigentlich immer 2 Kinder und wollten im Januar 2006 mit dem Üben fürs 2. Kind anfangen... Jetzt haben wir Januar 2006 und ich hab Muffensausen gekriegt und das Ganze erst mal für 3 Monate oder so nach hinten verschoben. Mein Mann möchte sehr gerne ein 2. Kind, aber weil er merkt wie sehr ich im Moment zweifele, überläßt er mir ganz allein die Entscheidung. Er könnte auch akzeptieren, wenn ich mich gegen ein 2. Kind entscheiden würde. Nur leider schaffe ich es nicht, mich zu entscheiden. Immer wenn ich denke, dass ein 2. Kind toll wäre, kriege ich sofort Panik hinterher, ob das finanziell überhaupt hinhaut, ob wir den Alltag schaffen mit 2 Kindern, ob das organisierbar ist, da wir beide arbeiten usw.

Andererseits denke ich mir dann, wie toll ein Bruder oder eine Schwester für Lynn wäre und überhaupt schaffen das doch so viele andere auch, wieso sollten wir das dann nicht.... Und ich werd ja auch nicht jünger, der Altersabstand sollte dann auch nicht zu groß werden etc. Wir werden jetzt noch einmal bis April alles durchdenken und bis dahin dann entscheiden, so ist der letzte Stand der Dinge bei uns. Habt ihr euch auch einen Zeitrahmen gesetzt oder lasst ihr es jetzt erst mal auf euch zu kommen?

LG

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.