Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toertel0, 38. SSW am 19.01.2006, 8:48 Uhr

einerseits

Ohja, das kenne ich und dann kam die Zeit, da war mein Sohn 2 1/4 und ich habe gemerkt, ich reiche nicht mehr, er braucht DRINGEND andere Kinder (vorzugsweise in seinem Alter), aber für den Kindergarten war er zu spät geboren.......und ich selbst bin auch ein EInzelkind und weiss aus Erfahrung, dass das nicht immer toll ist, denn man hat oft keinen zum Reden (Blut ist dicher als Wasser). Und dann hat es nicht geklappt mit dem schwanger werden....

Naja letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft, den Garten hergerichtet etc. Du kennst das ja, und irgendwann als er fast 2,5 war, war dasnn endlich Ruhe eingelehrt, ich habe mich damit abgefunden, dass er ein Einzelkind bleiben wird und dann war ich schwanger.......und freue mich schon riesig auf unseren kleinen Zwerg ;-) Und der Große Bruder freut sich fürs Erste auch......
Ich denke auch, dass ein zweites Kind irgendwann mal mitläuft, man hat ja schliesslich noch ein Großes auf das man achten muss, das AUfmerksamkeit braucht usw. und außerdem ist es dan in ca. 2 JAhren wieder alles vorbei mit dem Riesenstress.......


LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.