Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 04.09.2012, 17:47 Uhr

Die Welt

ist ungerecht, ungerecht, ungerecht!!!

Feste Umarmung,
Nomadin,
heute auch gaaaaanz schlecht drauf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt...

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt. Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße ...

von surfmolch, 16. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann kamen eure Kinder zur Welt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 37+0 angekommen und natürlich sehr neugierig wann es losgehen könnte. Meine Tochter kam bei 37+4 per Kaiserschnitt, sie lag in BEL und der Muttermund war auf einmal 5cm offen, obwohl ich keine spürbaren Wehen hatte. Mein Sohn kam dann bei 41+5 ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst das Baby kommt nicht gesund auf die Welt

Hallo zusammen, ich bin derzeit in der 27SSW und mich plagt die ganze Zeit das Gefühl, mein Baby könnte mit Down Syndrom auf die Welt kommen. Es ist ein absolutes Wunschkind, welches nach 3 Jahren, 1 frühen Fehlgeburt und 2 biochemischen Schwangerschaften endlich entstanden ...

von Vali.92 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Was tun wenn Schwangerschaft für mich ein Weltuntergang ist?

Hallo, da meine aktuelle Beziehung nicht wirklich eine ist und ich auf Grund dessen und früheren schlechten Erfahrungen komplett gegen Kinder entschieden habe und sogar eine Abneigung entwickelt habe, ist es für mich ein Albtraum schwanger zu sein. Ich möchte weder ein Kind, da ...

von Eve-25, 30. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Hallo, mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht ...

von April-Tigerchen_2017, xx. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Hallo.... ich bin noch ganz fertig von den vielen Eindrücken des Wochenendes. Die waren teils positiv leider aber auch teils negativ bzw. größtenteils!! Ich habe am Samstag, also gestern, erfahren, dass ich schwanger bin, ein Wunschkind! Nach unserem ersten Sonnenschein ...

von CarinaTh, 5. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

aufregen, die Welt ist grausam.....

Ich muss mich mal aufregen. &565; hab gerade mit nen bekannten geschrieben (18) der bei facebook gepostet hat das er verlobt ist, an sich ja nicht schlimm, außer das er mir immer wieder schreibt wie bescheiden seine Beziehung läuft und er ...

von Sandta92 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ... ...

von BabyNr3-Diana 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Wir könnten die ganze Welt umarmen

.... Es war unser erster Versuch mit einer künstlichen Befruchtung und es hat gleich geklappt :-) positiver Bluttest.... Gestern dann der erste Ultraschall... Wir waren hoch nervös, ob wirklich alles geklappt hat... Und dann war es soweit.... Wir haben unser kleines Würmchen ...

von Tima1985 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.