Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch, 16. SSW am 06.12.2010, 16:05 Uhr

Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Morgen mein Beschäftigungsverbot bekommen,hab selber nicht mehr daran geglaubt.
Nun bin ich überglücklich,dass ich nicht mehr in die Firma muss
Ich schmeiß jetzt erstmal ne Runde heiße,weiße Schokolade(z.Zt. mein Lieblingsgetränk) und n dickes Stück Adventskuchen für alle Kugelfische hier im Forum!!!
Nun habe ich viel Zeit zum Posten und vor allen Dingen,mich über die kleinen Schmetterlingsflügelschläge in meinem Bauch zu freuen,die ich seit letzter Woche vernehme.
Mir ist eine riesige Last genommen worden,mein jetziger Frauenarzt ist ne Wucht,sein Team auch,hab da allen ne schöne Weihnachtszeit gewünscht und denen noch ein Tablett Kuchen vom Bäcker hingestellt,weil ja heute Nikolaus ist.
Ich freu mich so!!!
Liebe Grüße,
Britta

 
8 Antworten:

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von carla73, 13. SSW am 06.12.2010, 16:40 Uhr

Hallo Britta,
das ist ja GENIAL!!! Ich freue mich für Dich!
Darf ich fragen, warum Dir Dein Frauenarzt ein Beschäftigungsverbot verhängt hat? Ist ja nicht gewöhnlich so früh.

Dann nehme ich gerne ein Stück des Adventskuchens und stoße mit einem Becher heißer, weißer Schokolade auf Deine neue "Freiheit" an.
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Gruß,
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von surfmolch, 16. SSW am 06.12.2010, 17:27 Uhr

Hallo Carla,
ich hatte viel Ärger auf der Arbeit(seit dem letzten halben Jahr:neue Vorgesetzte),das Klima ist dort sehr mies geworden,Mobbing vom Feinsten.
Ich hatte schon VOR meiner Schwangerschaft meinen Aufhebungsvertrag unterschrieben,weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.Nur leider habe ich aufgrund der langen Betriebszugehörigkeit auch eine lange Kündigungsfrist.
Hätte noch bis Ende März durchhalten müssen,dann kamen die massiven Schlafstörungen hinzu und es ging gar nichts mehr.
Dazu eine neue Arbeitszeit weil ich fortan nicht mehr am WE arbeiten durfte,mit der ich wegen der Betreuung meiner Tochter nicht mehr klar kam,war auch kein Kompromiss möglich.
Mir wurde nur immer wieder vom Chef geraten,unbezahlten Urlaub zu nehmen...ha,Pustekuchen.
Bin gespannt,ob ich mein Gehalt am Monatsende bekomme...
Naja,aber auch dafür gibt es ne Lösung...
Lieben Dank für Deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von Püminsky am 06.12.2010, 19:22 Uhr

Klasse, ich freu mich für dich!!!
Toll, dass du nun den Kopf frei hast um diese Schwangerschaft zu geniessen.
Schade, dass es die meisten Firman immer noch nicht blicken, dass sie so viel mehr bekommen, wenn sie für ein gesundes Betriebsklima sorgen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von Canaren, 16. SSW am 06.12.2010, 20:19 Uhr

Super!!!!!!!Herzlichen Glueckwunsch,ich freu mich fuer Dich,war auch super erleichtert als ich das BV hatte.LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von oldchick, 33. SSW am 07.12.2010, 9:05 Uhr

Ich freue mic hauch mal mit, sowas ist ja kein Zustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von carla73, 13. SSW am 07.12.2010, 9:38 Uhr

Das hört sich ja wirklich nicht gut an! Da hast Du und Dein FA sicher die richtige Entscheidung getroffen, denn so ein Betriebsklima ist weder etwas für Dich noch für Deinen kleinen Wurm.
Da wünsche ich Dir, dass Du auf jeden Fall Dein Monatsgehalt bekommst und der Chef sich jetzt nicht quer stellt und diese Angelegenheit noch in Stress ausartet.

Gruß,
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von kidadaki, 36. SSW am 07.12.2010, 10:38 Uhr

Ich kenne das Problem.

bekam aber leider kein Beschäftigungsverbot; aber ab 01.09.10 war ich

krankgeschrieben und seit 24.11.10 im Mutterschutz.

Alles Gute u. geniesse die freie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Nikolaus-Tag für Alle...ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Antwort von surfmolch, 16. SSW am 07.12.2010, 12:57 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte der "Mitfreuer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verkehrte welt

ich fühle mich so deneben...ich habe meine familienplanung immer gut ohne hormone hinbekommen, auch mit der spirale konnte ich mnich nicht anfreunden - war immer kein problem. die kinder sind dann gekommen, wann wir es wollten. keins zu viel, keins zu wenig. und nun: einfach ...

von belugamax1 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann kamen eure Kinder zur Welt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 37+0 angekommen und natürlich sehr neugierig wann es losgehen könnte. Meine Tochter kam bei 37+4 per Kaiserschnitt, sie lag in BEL und der Muttermund war auf einmal 5cm offen, obwohl ich keine spürbaren Wehen hatte. Mein Sohn kam dann bei 41+5 ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst das Baby kommt nicht gesund auf die Welt

Hallo zusammen, ich bin derzeit in der 27SSW und mich plagt die ganze Zeit das Gefühl, mein Baby könnte mit Down Syndrom auf die Welt kommen. Es ist ein absolutes Wunschkind, welches nach 3 Jahren, 1 frühen Fehlgeburt und 2 biochemischen Schwangerschaften endlich entstanden ...

von Vali.92 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Was tun wenn Schwangerschaft für mich ein Weltuntergang ist?

Hallo, da meine aktuelle Beziehung nicht wirklich eine ist und ich auf Grund dessen und früheren schlechten Erfahrungen komplett gegen Kinder entschieden habe und sogar eine Abneigung entwickelt habe, ist es für mich ein Albtraum schwanger zu sein. Ich möchte weder ein Kind, da ...

von Eve-25, 30. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Tamao Koda Kiowa hat das Licht der Welt am 14.04.2017 erblickt

Hallo, mein Sohn Tamao Koda Kiowa hat am 14.04.2017 um 11:44 das Licht der Welt erblickt. Er war bei seiner Geburt 48 cm groß, wog 2940g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Ich bin total stolz auf mein Ü Ei und nun kuscheln wir erst mal fleißig. Der Geburtsbericht ...

von April-Tigerchen_2017, xx. SSW 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Hallo.... ich bin noch ganz fertig von den vielen Eindrücken des Wochenendes. Die waren teils positiv leider aber auch teils negativ bzw. größtenteils!! Ich habe am Samstag, also gestern, erfahren, dass ich schwanger bin, ein Wunschkind! Nach unserem ersten Sonnenschein ...

von CarinaTh, 5. SSW 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

aufregen, die Welt ist grausam.....

Ich muss mich mal aufregen. &565; hab gerade mit nen bekannten geschrieben (18) der bei facebook gepostet hat das er verlobt ist, an sich ja nicht schlimm, außer das er mir immer wieder schreibt wie bescheiden seine Beziehung läuft und er ...

von Sandta92 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ... ...

von BabyNr3-Diana 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Wir könnten die ganze Welt umarmen

.... Es war unser erster Versuch mit einer künstlichen Befruchtung und es hat gleich geklappt :-) positiver Bluttest.... Gestern dann der erste Ultraschall... Wir waren hoch nervös, ob wirklich alles geklappt hat... Und dann war es soweit.... Wir haben unser kleines Würmchen ...

von Tima1985 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand einen Sternengucker zur Welt gebracht? Erfahrungen?

Hallo, meine Ärztin sagte mir, dass ich einen Sternengucker habe. Das heißt die Geburt könnte länger dauern. Ist dem so? Hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand sagen, warum ich zur Zeit keinen um mich haben will? Weder meinem Partner, gut meinem großen Sohn ...

von nele2011, 39. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.