Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 10.03.2021, 11:56 Uhr

Daten passen nicht zum möglichen Zeugungstermin

Hallo,

bei mir war es Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres ähnlich wie bei Dir - ich war schwanger, aber die Entwicklung des Embryos hinkte von Anfang an deutlich hinterher, und schlussendlich endete das Ganze dann auch in einer Missed Abortion (rechnerisch in der 13. Woche, aber der Embryo war da in seiner Entwicklung längst nicht angekommen). Mein Frauenarzt hatte sich zwar die ganze Zeit in Zweckoptimismus geübt, aber das half auch nichts.

Es passiert jedenfalls, dass sich die Schwangerschaft zwar entwickelt, aber in langsamerem Tempo als normal; es mag Fälle geben, in denen das dann auch ein gutes Ende nimmt, aber ich habe mir bei dieser meiner letzten Schwangerschaft da keine Hoffnung gemacht und es dürfte auch deutlich wahrscheinlicher sein, dass eine solche Schwangerschaft eben nicht zu einem lebendigen Kind führt, sondern einfach nicht intakt ist.

An Deiner Stelle würde ich zu dem Termin nächste Woche gehen. Dann sollte man ja schon mehr sehen können als am 8.3.

Die Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.