Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt, 16. SSW am 10.03.2021, 14:07 Uhr

Daten passen nicht zum möglichen Zeugungstermin

Huhu,

Wir wurden auch ca 2 Wochen zurückdatiert.
Meine periode war am 6.11. Und der Arzt meinte die Empfängnis sei Anfang Dezember erst gewesen.
Mein SSTest am 12.12. War negativ.
Den FA Termin hatte ich dann direkt nach dem positiven Test nach Weihnachten. Da sah man nur die Fruchthöhle.
Sollte eine Woche später wieder kommen, da meinte der Arzt einen miniembryo erkennen zu können. Dann sollte ich 2 1/2 Wochen später kommen und da sah man einen Embryo, der Arzt meinte er würde auch einen Herzschlag erkannt haben...ich war total verunsichert und hatte ein nicht so gutes Gefühl.
Inzwischen sind wir in der 16 Woche ( eigentlich 18. Woche ).
Bei der Feindiagnostik war alles super und mein FA sagte vor 2 Wochen auch, dass sich das Kleine sehr gut entwickelt hat und ist jetzt auch etwas größer als dieser Ssw entsprechend.
Habe von Anfang an auf eine gute Ernährung geachtet und Schwangerschaftsvitamine die mir mein FA empfohlen hatte regelmäßig genommen... denke das ist vielleicht auch immer ganz wichtig noch

Ich wünsche dir und deinem kleinen Bauchschatz alles Liebe und gutes wachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.