Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines0505 am 06.03.2021, 16:24 Uhr

Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht. Folgendes:
Hatte am 5.2. meine Menstruation bekommen. Mein Rhythmus beträgt zw. 28 und 29 Tage. Also wäre wieder am 5 bzw 6.3. fällig. Hatte sex während der fruchtbaren tage (laut Rechner). Hatte über ne Woche unterleibsschmerzen bzw ziehen und dann leichte hellrote blutungen aber nur 1,5 Tage. Dann war alles wieder vorbei. Einnistung? Und nun habe ich auch wieder ein ziehen was sich anfüllt als würde etwas in mir arbeiten. Meine Regel hab ich nicht bekommen. Und wenn ich diese hätte, hätte ich die sehr stark und 4-7 Tage lang. Es es wären nur 23 Tage dazwischen gewesen. Ich bin 41 Jahre. Habe schon Erwachsene Kinder. Bin gesund und fit. Und habe noch diesen kinderwunsch. Bei mir ist es lange her. Aber schlecht ist mir nicht. War bei meinen anderen Schwangerschaften aber auch so, dass mir nie schlecht war. In der brust arbeitet es nur etwas, aber nicht dolle. Natürlich könnte ich auch ein test machen, habe aber Angst da es sonst immer negativ war. Aber vielleicht hat ja jemand auch die Erfahrung gemacht.

 
3 Antworten:

Re: Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Antwort von Madlene. am 06.03.2021, 20:16 Uhr

Hi...
Ich hatte die bei meinen kleinen... Das war nur ein tag....
Bin dan ins kh der arzt war sehr nett und hst mir nur gesagt das es noch zu früh ist um was zu sehen aber, es sieht gut aus, und wir sehen uns im Oktober wieder...
Und genau so war es...
Wenn es nicht schlimmer wird... Und mehr war es bestimmt nur deswegen...
Und wenn du angst oder bedenken hast geh ruhig zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Antwort von Orlina am 12.03.2021, 22:10 Uhr

Hallo Ines, wie ist es denn bei dir ausgegangen? Ich bin heute ES+6 und habe auch leichte hellrosa Blutung Früh gehabt. Ab Mittag leichtes ziehen im Unterbauch. Ich hoffe auch auf eine Einnistung.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Antwort von Ines0505 am 15.03.2021, 16:03 Uhr

Hatte einen test vor über ne Woche gemacht, also 4 Tage nach der komischen blutung, leider negativ. Muss am 25 zum Arzt. Mal schauen. Hatte noch nie 1,5 Tage nur meine blutungen und dann auch nicht so schwach und rosarotfarbend. Bis vor ein paar Tagen hatte ich fast 3 Wochen unterleibsschmerzen. Kann noch nicht mal so richtig meinen eisprung berechnen. Ich mach mich total verrückt. Deswegen hol ich auch kein test mehr. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich damals auch nie eine Schwangerschaft bemerkt. Außer beim ersten Kind da war mir einmal schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.