Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 6. SSW am 08.03.2021, 21:36 Uhr

Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen,

habe vorhin eine minimale, ganz leicht bräunliche Schmierblutung entdeckt... Bin heute 6plus4. Hab am Mittwoch ersten Termin bei der gyn. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen... Bin gerade sehr angespannt und könnte heulen...

Wie sind eure Erfahrungen? Bin leider gerade untröstlich, meine Angst ist ziemlich groß...

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung Frühschwangerschaft

Antwort von Tinscheen83, 17. SSW am 08.03.2021, 22:02 Uhr

Ich hatte eine Blutung in der 10 ssw. Auch bräunlich, es war alles gut, das Baby ist wohlauf. Es war ein hämatom in der Gebärmutter. Schonung und Magnesium. Hab keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung Frühschwangerschaft

Antwort von Tine0304, 6. SSW am 08.03.2021, 22:08 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
hatte an sowas natürlich auch gedacht. Die Angst spielt bei mir leider eine große Rolle... Ich versuche dennoch, mich etwas zu entspannen jetzt... Berichte dann am Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft braune schmierblutung

Hallo meine lieben , Nach 3 Fehlgeburten bin ich wieder schwanger . Aber vor 2 Wochen hatte ich einen ausfluss der war hellbraun doch seit 2 Tagen habe ich eine schmierblutung der dunkel braun ist. Ich war gestern beim Frauenarzt und leider musste ich zum Doktor da meine ...

von Eli123, 4. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen :) Mein letzte Periode war am 14.06.20 ... am zyklustag 24 hatte ich eine schmierblutung am Klopapier, aber nur einmalig. Dann tagelang nichts und ZT 32,33,34 und 35 wieder bräunlicher Ausfluss, allerdings kam es nicht raus sondern hab es am Tampon gesehen... ...

von JuliaxNiki 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen Frühschwangerschaft aber normaler hCG Anstieg

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute 4+5 und habe vor etwas mehr als einer Woche positiv gestestet und spritze seitdem auch Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Ziemlich genau an NMT hatte ich dann einen kleinen schwall hellrote Blutung, die nach wenigen Stunden aber ...

von Samdie 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet, mit zwei verschiedenen Tests. Gestern Morgen hatte ich rosa Schmierblutungen. Habe direkt gedacht es ist wieder eine Fehlgeburt (habe bereits zwei gehabt bei denen es genauso anfing). Dann plötzlich alles weg. Einige Stunden später ...

von AmaniB, 5. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen während der Frühschwangerschaft?

Hallo, hatte von euch jemand das Problem mit Blutungen schon von Beginn an des SS-Testes? ich hab seit mehr oder weniger seit anfang bzw. auch schon vorher Blutungen bzw. Schmierblutungen. Bei mir wurde erst FR positiv testet und warte jetzt gespannt auf MO bis die Blutwerte ...

von Sunny0106 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Halli Hallo.. Ich habe letzte Woche, endlich, positiv testen dürfen. Freund & ich natürlich happy.. Heute dann während der Arbeit bräunliche Schmierblutung mit kleinen "Stückchen" ? (Sorry für die ausführliche Beschreibung..). Und jetzt immernoch leichte Schmierblutung. Aber ...

von LoveAtFirstSight 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.