Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nova-111 am 11.03.2021, 8:29 Uhr

Daten passen nicht zum möglichen Zeugungstermin

Mein Fehler ist dann wahrscheinlich, dass ich bei dem Termin der Befruchtung von 3+0 ausgegangen bin.
Wenn ich das so betrachte, macht dass natürlich Sinn. Es ist eben doch gut, wenn man mal in die Runde fragt. Ich danke Dir für deine Sichtweise. Das erleichtert mir das Warten.

Ich geh am 15.03. zum FA und werde euch berichten.

Danke für's Daumendrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.