Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli am 17.02.2014, 18:54 Uhr

Angst, Angst, Panik

Vor einer Woche ist meine SS zu Ende gegangen. Ganz "natürlich" und Zuhause.
Ich war trotz allem froh darum, denn wenn ich vor etwas Angst habe, dann vor einer Curettage.....

Seit gestern war nun die Blutung weg und heute hatte ich Termin beim FA.

So langsam bekomme ich echt einen Hass auf meinen Körper: vor fast 3 Jahren "merkt" er nicht, daß das Baby in mir tot ist, verweigert dann eine neue Chance und diesmal schmeißt er zwar eine Menge raus, aber die Gebärmutter ist trotzdem noch voller Gewebe....

Morgen früh darf ich meinem größten Horror in die Augen sehen und zur Curettage antreten.

Ich mag meinen Kinderwunsch nicht begraben müssen - aber noch einmal 2 oder 3 Jahre habe ich nun definitiv nicht mehr (davon abgesehen, daß ich das nervlich nicht noch mal schaffe).

Bitte, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, gönnt mir einen Daumen, damit diesmal nicht wieder so ein Mist passiert.

verängstigte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einfach nur schlimme Angst und Panik!

Hallo ihr! ich bin ganz neu hier und auch wenn mich einige nach diesem Post vermutlich für einfach nur dumm erklären, muss ich es los werden. Zu Mir: ich bin 30 und habe seit 6 Jahren einen Kinderwunsch. Leider kann ich auf normalen weg (eigentlich) keine Kinder bekommen. ...

von Schokoliebe30 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst-Panikstörung schlimmer zum ende der schwangerschaft

hallo ihr lieben..... ich wollte mal fragen ob ihr zufällig erfahrung mit Angst/panikstörung zum ende der schwangerschaft habt. Ich bin jetzt in der 36 ssw und merke wie es wieder schlimmer wird, wie eine Achterbahn der Gefühle, ständig panik und ängste .... die ich nicht ...

von SandyWeber, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

HILFE !!! Angst-und Panikattacken 7+6 ssw

Hallo liebe Leute, da ich gerade mal wieder einen absoluten Tiefpunkt habe bzw. dabei bin bei einem zu Landen, versuch ich nun mein Glück hier um es einfach los zu werden. Es ist so ich bin 23 Jahre alt und erst seid 3 Monaten mit meinem Partner zusammen. Nun bin ich ...

von MieziMausi, 7+. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst und Panikattacken

Hallo zusammen, Ich verspüre schon seit der 16 SSW öfters einen Druck auf den Mumu, bin jetzt ab morgen in der 25. SSW und dieser Druck ist nicht Muttermundwirksam sowie die gelegendlichen Kontraktionen, Gebärmutterhals ist genug lang und auch fest zu und keine ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst und Panik vor der Geburt!

Ich habe am Wochenende meinen Geburtstermin und das Gefühl,dass mich die Nerven seit ein paar Tagen verlassen haben. Ich wache Nachts Schweiß gebadet auf, fange tagsüber an bitterlich zu weinen .... Ich habe so Angst vor der Geburt. Alle Schwangerern die ich sonst kenne wirken ...

von kugelbauch2011 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

An alle mit Angst u Panikattacken

Hallo zusammen,ich leide ja seit meiner elss mit not o.p im nov09 an angst und panikattacken. Bin seit Januar in therapie und mir geht es im moment zimlich gut. ich habe jetzt schon längers keine richtige attacke mehr gehabt,aber seit ca 2wochen hab ich wieder viel so ein ...

von 3Jungs-mama 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.