Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drada am 14.02.2014, 9:05 Uhr

Frühschwangerschaft nervt mich :-( Grummel Brummel ....

Ehrlich gesagt ärgert mich die Frühschwangerschaft. Ich bin immerfort dauerkrank aber so richtig. Seit zwei Wochen beutelt es mich mit schwerem viralem Infekt üblem Husten Magen-Darm, Schnupfen etc...

Und mir ist ständig übel. Und die Übelkeit führt dazu, dass ich mich vor fast allem mittlerweile ekle. Nicht nur Essen, nein auch Türklinken, öffentliche Klos, Einkaufswägen blablabla ich bin echt total genervt von mir selbst will das so nicht aber ich kann mein Gefühl ja nicht abstellen. Das ist besonders nervig seit ich diese Magen-Darm-Grippe hatte. Ich kann das schlecht beschreiben aber irgendwie ist meine Wohlfühlzone hier zu Hause gestört. Unser Bad regt mich auf, vorher hab ich zwar auch mit Kind jeden Tag Waschbecken und Klo geputzt aber halt weil es dreckig war jetzt weil es mich ekelt. Das ist ein großer Unterschied.

Durch die dauernden Krankheiten bleibt alles liegen, die Wäsche stapelt sich, meine Arbeit bleibt liegen (ich bin freiberuflich) ich bin echt nur noch genervt. Dabei mache ich mir allerwengsten Sorgen um das Bauchzwergi, das läuft total nebenher, es klingt so heftig aber irgendwie denke ich, naja ich hab so viel um die Ohren das Kleine soll da hübsch im Bauchi wohnen und gut ist. Ich achte auf Toxo, Listerien, CMV und den ganzen Unsinn und den Rest muß das Zwergi selbst erledigen. Komisch in der ersten SS war das echt anders..... Mir graut vor der 13. Woche da stehen die prädiagnostischen Untersuchungen an und ich bin mir mit meinem Mann noch nicht grün was wir machen. Termine für Screening und Biopsie sind ausgemacht, wir werden sehen... Vielleicht wird danach alles entspannter?
Ach abgesehen davon, das in dieser Woche natürlich auch die ganzen Kinderfaschinggeschichten stattfinden.... Bei ner Biopsie dann wohl leider ohne uns dieses Jahr...

Ich bin jetzt in der 11. Woche ich hoffe es geht bald vorbei. Ich kann mir diesen emotionalen Unsinn einfach nicht leisten. Versteht ihr was ich meine? Ich bin hier total in ein funktionierendes System eingebunden und wenn ich ausfalle dann leuchten die Alarmglocken.... Äh eigentlich bin ich das funktionierende System ;-)

Geht es irgendjemanden ähnlich wie mir?

 
3 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft nervt mich :-( Grummel Brummel ....

Antwort von Cydney1, 6. SSW am 14.02.2014, 13:46 Uhr

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, hast du schon mal an einen Therapeuten gedacht? Meine schwägerin hat in der Schwangerschaft auch eine regelrechte Panik vor Bakterien und Dreck entwickelt und das ging nicht mal mehr nach der Geburt weg. Sie war gegen Ende der Schwangerschaft am Ende, entzündete Hände von den Reinigern.
Vielleicht könnte dir ein Therapeut helfen besser mit seinen Ängsten fertig zu werden.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft nervt mich :-( Grummel Brummel ....

Antwort von insala, 22. SSW am 14.02.2014, 14:25 Uhr

Deine wievielte Schwangerschaft ist das denn?
Mir ging es ähnlich wie Dir, aber trotz dieser ganz schlimmen Übelkeit und Stimmungsschwankungen habe ich immer versucht positiv zu denken! Es wird besser! Jetzt fühle ich mich pudelwohl!!! Und wie viele dürfen dieses Glück nicht erleben, weil sie nicht schwanger werden!!!
Also, Kopf hoch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft nervt mich :-( Grummel Brummel ....

Antwort von mamarie3410, 35. SSW am 14.02.2014, 15:51 Uhr

und vor allem "total funktionierendes System"?!
Was glaubst du was du nach der Geburt zuhause hast?
ALLES bloss DAS nicht!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen. Meine letzte SS ist schon ein wenig her fast 16 Jahre. Donnerstag wurde die SS in der 5 Woche bestätigt, mehr als einen Punkt hat mal auf dem Ultrschall nicht gesehen. Seid gesterm habe ich eine leicht Blutung ...

von Baby2014 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Treffpunkt: Sternenmamas - FG in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen Treffpunkt eröffnet. Da hier einige ja auch schon ein Sternchen haben, sind diese Mamas herzlich eingeladen. Der Treffpunkt richtet sich an alle, die in der Frühschwangerschaft (bis zur 12.SSW) eine Fehlgeburt hatten. Gemeinsam trauern, ...

von Sammy13 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 5+4, gestörte Frühschwangerschaft? HCG zu niedrig?

Guten Abend Zusammen, ich bin heute in der SSW 5+5. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ziemlich starke einseitige Schmerzen, sodass mir übel wurde, kalten Schweiß am ganzen Körper hatte und Kreislaufprobleme. Blutungen hatte ich keine. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus ...

von Uschi2504, 6. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Rauchen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bitte darum mich nicht zu verurteilen, bezüglich meiner Frage. In meiner letzten SSW habe ich in der 9. Schwangerschaftswoche mit dem Rauchen aufgehört da ich es kaum riechen konnte und auch Kreislauf Beschwerden bekam. Nach der Schwangerschaft ...

von Nan89, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich bin gerade mit dem 4. Krümel schwanger. In dieser bis jetzt kurzen SS hab ich echt Angst. Meine Frauenärztin hat ca in SSW 4+x Beta HCG abgenommen, war bei ca. 240. Laut meiner FÄ soll ich mich ...

von Nati18111992, 6. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen im unteren Rücken frühschwangerschaft Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage. Ich war schon drei mal kurz schwanger. Leider hat es nie gehalten. Ich habe gehört, dass schmerzen im unteren Rücken nicht gut sind in der frühschwangerschaft. Bei der ersten ss kann ich mich nicht an solche Schmerzen erinnern, aber ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Unterbauchschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo. Ich bin aktuell 6+5 und habe Unterbauchschmerzen seit Beginn der Schwangerschaft. Oft mittig und es fühlt sich an wie ein permanenter Druck nach unten. War am Montag bei meiner Gynäkologin, sie sagt, dass alles in Ordnung ist, Herzschlag war zu sehen. Hatte letztes Jahr ...

von XXAB, 7. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ringelröteln in der Frühschwangerschaft

Guten Abend, bei mir wurde eine frische Ringelröteln Infektion festgestellt. Ich kann es nicht fassen! Nach 32 Jahren habe ich mich nicht angesteckt und dann jetzt gerade kurz vor der Schwangerschaft! Die Infektion begann kurz vor meiner Periode. Die Symptome verschwanden ...

von Lena_0307, 6. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 5. Woche. Momentan bin ich allerdings am Durchdrehen. Ich werde einfach nicht müde. Garnicht. Wenn ich mal eine Stunde schlafe , ist das gut. Habe jetzt in den letzten 48 Stunden 2,5 Stunden geschlafen. War das bei euch auch so? Ist das ...

von Kaerla545, 5. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.