Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix, 8. SSW am 10.02.2014, 12:03 Uhr

Die ganze Zeit SWchmierblutungen

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade von der neunten in die siebte SSW zurückdatiert worden. Ich mache mir Sorgen, da ich schon die ganzen Wochen Schmierblutungen habe. Der Arzt meinte das wäre normal, aber mich macht das total verrückt und ich habe immer Angst vor einer FG, obwohl ich noch nie eine hatte. Ist meine erste SS und dem Embryo gehts soweit gut; Herzchen schlägt Hat jemand von Euch auch am Anfang der SS die ganze Zeit Schmierblutungen gehabt? Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen, denn in unserem Alter macht man sich eben doch schneller Sorgen... LG.

 
7 Antworten:

Re: Die ganze Zeit SWchmierblutungen

Antwort von halligalli am 10.02.2014, 16:30 Uhr

Ich selber habe keine Erfahrungen mit Schmierblutungen - weder in der SS, noch im "normalen" Zyklus. (außer jetzt die letzten Tage, aber das war ja eine andere Ursache)
Aber ich habe schon bei einigen darüber gelesen....
So wie ich das verstanden habe, ist es häufig ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche. Viele bekommen/ nehmen Utrogest, was wohl sehr gut helfen soll. Nimmst du das denn? Falls nicht, sprich doch deinen FA drauf an.

Es kann natürlich auch andere Gründe geben - sowohl harmlose, als auch andere (wovon wir jetzt einfach mal überhaupt nicht ausgehen!).

Tut mir leid, daß ich dir deine Sorgen nicht nehmen kann, vielleicht schreibt ja noch jemand mit positiven Erfahrungen.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Zeit SWchmierblutungen

Antwort von tigger3 am 10.02.2014, 21:49 Uhr

hi
ich hatte das in den ersten beideb ss. bei mir sind wohl kleine äderchen geplatzt. nach der 13 ssw war der spuk dann vorbei. in der 3. ss hatte ich dann keine blutungen mehr.
vertraust du deinem arzt? je nach antwort würde ich handeln. wenn er dir erklären kann, warum die blutungen harmlos sind, dann freu dich über den runder werdenden bauch. wenn nicht dann geh ins krankenhaus und frag da nach.
lg eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Zeit SWchmierblutungen

Antwort von Lilima76 am 11.02.2014, 11:43 Uhr

Also ich bin auch eine Kandidatin mit Schmierblutungen in der Früh SS...
Einnistungsblutungen haben sich bei mir bis ca. 8. ssw hingezogen, alles war noch empfindlich und insbesondere nach dem Sport hab ich immer was bemerkt...hab dann nach Utrogest gefragt und trotz dessen ging es noch ein wenig weiter. Aber nun (11.) hab ich 0 Blutungen mehr. Hab das Gefühl es hilft mir. Auch wenn das natürlich kein Garant für eine intakte ss ist, beruhigt es mich enorm. Frag nach, vielleicht hilft es auch dir.
Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Zeit Schmierblutungen

Antwort von Tix-Tix, 8. SSW am 11.02.2014, 22:02 Uhr

Vielen Dank für Eure Beiträge und Erfahrungen. Haben mich echt ein bisschen beruhigt. Utrogest nehme ich übrigens schon, nachdem ich letzte Woche eine etwas heftigere kurze, hellrote Blutung hatte. Die Schmierblutungen haben bis jetzt aber nicht aufgehört. Hoffe, dass es bei mir auch bald aufhört (bin ja letzte Woche um 10 Tage zurückgestuft worden, dauert also bei mir noch etwas bis ich 11./12. Woche bin). Drückt mir doch weiterhin die Daumen, das wäre lieb. Lg, Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Zeit Schmierblutungen

Antwort von Susilotta, 40. SSW am 12.02.2014, 9:33 Uhr

Ich hatte auch Schmierblutungen, trotz Utrogest, bis zur 13. SSW, dann waren sie plötzlich weg.
Jetzt bin ich schon eine Woche vor Termin und warte sehnsüchtig aufs Baby .
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Zeit Schmierblutungen

Antwort von Tix-Tix, 8. SSW am 12.02.2014, 12:24 Uhr

Danke, das beruhigt mich sehr! Ich wünsche Dir Alles Gute für die Geburt!
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Zeit SWchmierblutungen

Antwort von Mijou am 13.02.2014, 10:58 Uhr

Ich hatte das in meinen SS anfangs auch mehrfach. Eine Garantie gibt's natürlich so früh einfach nicht, aber meist sind die Blutungen harmlos, sofern das Herzchen schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.