Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama, 23. SSW am 13.08.2007, 12:48 Uhr

... kennt Ihr das auch??

Aber das Kind war ja wohl kein Alleingang von dir, oder habe ich dich da falsch verstanden? Und hast du deinen Mann schon gefragt, was ihn belastet? Vielleicht hat es auch ganz andere Gründe, die mit dem Baby nichts zu tun haben. Oder Gründe, mit denen du leben kannst: Bei meinem Mann und mir war es so, dass wir uns zu zweit noch ein viertes gewünscht haben. Aber ich erzähle es eigentlich auch niemanden. (Ok. Inzwischen sieht man's). Bei uns ist es also umgekehrt, und mein Mann kann auch nicht verstehen, dass ich nicht ständig Leute anrufe, und es ihnen sage. Und ich freue mich schon auf das Kind.
Ich würde deinen Mann mal fragen, was ihm Sorgen macht.
Mein Mann geht übrigens berufsbedingt auch nie mit zur Frauenärztin.
LG und viel Glück!
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.