Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigels66, 18. SSW am 13.08.2007, 11:48 Uhr

... kennt Ihr das auch??

Hi Vanilledany,
ist Dein Mann denn mit zu einer der Vorsorgeuntersuchungen gegangen? Zur Feindiagnostik ist er nur ungern mitgegangen. Da haben wir dann auch erfahren, dass es noch ein Junge wird. Er hatte sich ein Mädchen gewünscht. Ich mir ja eigentlich auch, aber ich freu mich auch über einen Jungen - Hauptsache gesund. Ansonsten mag ich ihn gar nicht mehr fragen, ob er noch mal mit kommt. Bauchtäscheln u.s. hat er bei denJungs immer gerne mal gemacht, bzw. hat viel mehr Anteil genommen. Deshalb bin ich halt so verunsichert. Wenn Dein Mann vorher ja auch schon so war, konntest Du Dich ja darauf einstellen - aber bei meinem Mann war es halt vorher anders. Hab Angst durch dieses Kind meinen Mann zu verlieren - womit ich nie gerechnet hätte - sonst hätte ich es nicht darauf angelegt doch noch einmal schwanger zu werden. Vielleicht ist meine Sorge auch unbegründet, aber wie gesagt, momentan fahren meine Gefühle hoch und runter.
:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.