Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilledany, 7. SSW am 13.08.2007, 10:49 Uhr

... kennt Ihr das auch??

Ja, das kenne ich auch. Übel hat mein Mann mir das zwar nie genommen, denn schließlich war er an der Zeugung ja auch beteiligt und hätte es schließlich verhindern können, jedoch hat er nie so wahnsinnig viel Anteil an den Schwangerschaften genommen, mit Bauch tätscheln usw. Er ist da zu rational und bodenständig. Ist aber für unsere Kinder, als sie dann auf der Welt waren ein überaus liebevoller Vater. Und das zählt für mich viel mehr. Auch mein Mann sagte damals nach unserer Tochter (11), dass er keine zweites Kind mehr möchte, wir seien Einzelkinder und das hätte uns ja auch nicht geschadet. Ich habe aber mit seinem Wissen nicht verhütet und bekam dann einen Sohn (bald 9). Natürlich freute er sich sehr. Aber auch erst, als dieser dann geboren war. Danach verhüteten wir erst einmal. Dann hatte ich 4 Jahre lang Kinderwunsch, habe nicht verhütet (er wusste davon), bin aber leider in diesen ganzen Jahren nicht schwanger geworden, was mich sehr traurig machte. Er wollte übrigens auf keinen Fall ein 3. Kind! Mit fast 39 bekam ich dann eine Tochter (jetzt 2 1/2) ;). Also ich verstehe meinen Mann bis heute nicht so richtig. Ich bin nämlich jetzt in der 7. Woche schwanger (dies wird definitiv unser letztes Kind sein). Obwohl ich nicht damit rechnete, dass es noch einmal passiert, da ich ja vorher so lange brauchte. Er hat zwar keine Luftsprünge gemacht (wie üblich), ist aber irgendwie ein wenig stolz und nimmt es als gegeben hin. Ich lasse übrigens einen Kaiserschnitt und eine gleichzeitige Sterilisation vornehmen. Wenn das Kind kommt bin ich gerade 42.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.