Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama4, 20. SSW am 11.08.2007, 20:23 Uhr

@ vallie

Liebe "vallie",
ich schleiche mich noch einmal zu Euch ins Forum,nachdem ja einige Antworten auf meine Frage an "Tonic" kamen.
Ja, viele Kinder sind eine echte Lebensaufgabe. Ich habe das Gefühl, dass es die größte Chance in meinem Leben ist, wirklich zu wachsen (kleiner Tipp: www.mit-Kindern-wachsen.de).
Unsere Beziehung ist zum Glück intakt- ein Kind als "Beziehungsretter" könnte ich persönlich mir nicht vorstellen!!!
Wir freuen uns riesig auf unser 5. Kind. Wir haben uns schon so viel erarbeitet- mit jedem Kind mehr Wissen und Erfahrung- ein respektvollerer Umgang. Und das kommt dem neuen Baby hoffentlich zu Gute.
Platzmäßig vergrößern wir uns jetzt- wir reichen gerade den Bauantrag ein. Jedes Kind wird da sein Zimmer bekommen ( "nur" 12 m²)- aber immerhin ein Rückzugsort.
Finanziell schauen wir natürlich schon- z.B nicht in Urlaub in der Hauptsaison, sondern eher Frühjahr... Aber letztendlich muss doch heut zu Tage jeder bewusst mit seinem Geld umgehen. Also mich stört es nicht.
Ach ja, und bei unserem letzten Urlaub kamen noch Freunde mit 2 Kindern dazu und die waren richtig froh, dass unsere Kinder als Spielgefahrten da waren. Mein Mann und ich konnten vom ersten Tag an Bücher lesen und sonnen (natürlich als Ansprechpartner und "Aufsicht" anwesend), weil die Geschwister so wunderbar zusammen gespielt haben und es ihnen NIE langweilig war.
LG Mama4

 
1 Antwort:

Re: @ vallie

Antwort von vallie am 12.08.2007, 10:57 Uhr

na dann ist ja bei euch alles bestens.
in münchen ein haus mit sieben oder acht zimmern zu bauen ist nahezu unmöglich, es sei denn der vater ist im vorstand einer großen firma ( und dann ist er nie daheim! )
ich kenne auch niemanden mit mehr als drei kindern, wenn ich so recht drüber nachdenke...

schön, daß du im muttersein deine aufgabe gefunden hast, warum nicht, wenn die rahmenbedingungen wie bei euch stimmen!!!???

eine schöne schangerschaft noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.